Mobilvetta Euroyacht 170/190

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Mike
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 17. Jul 2006, 14:18

Mobilvetta Euroyacht 170/190

#1 Beitrag von Mike » 18. Jan 2007, 12:48

Hallo,

kann mir jemand etwas zu den oben genannten Reisemobilen sagen?

Danke :razz:
mobiler Gruß

Mike

Benutzeravatar
HB01
Member
Beiträge: 487
Registriert: 3. Jul 2006, 10:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von HB01 » 21. Jan 2007, 22:26

Moin Moin Mike,

sagt mir erstmal garnichts - sorry! Aber hatte Palmo die nicht immer im Angebot, als Diskauntmarke?
Gruß Heinz & Familie

Womo: Keines mehr
Boot: Jeanneau

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 22. Jan 2007, 09:47

Moin,

Erfahrungen haben wir mit dem Hersteller auch keine. Wir hatten uns einmal für eine Euroyacht 175 interessiert. Machte einen soliden Eindruck, auch nach 2 Stunden "Untersuchung" konnten wir keine Mängel finden. Abstand haben wir dann genommen weil Palmo den Händlervertrag für die abgegeben hat und wir keinen Händler (in der Nähe) finden konnten. Das war aber ein wichtiges Kriterium für uns, denn im Falle eines Mangels, Garantie.........
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Mike
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 17. Jul 2006, 14:18

#4 Beitrag von Mike » 24. Jan 2007, 11:39

Hallo,

mensch, ist ärgerlich das es keine wirklichen Informationen über die Womos gibt. Bei Palmo finden sich keine, zumindest auf der HP. Wir sind irgendwie unsicher uns gefällt das Aufbaudesign und die Aufteilung sehr gut, aber ohne Händler und Infos über die Materialien :roll:

Der Iveco ist ja wohl ein annehmbares Fahrzeug ;-)
mobiler Gruß

Mike

Benutzeravatar
Fliegenpups
Member
Beiträge: 459
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47

#5 Beitrag von Fliegenpups » 24. Jan 2007, 12:05

Moin zusammen,

wenn ich das richtig sehe, gehört Mobilvetta zur Sea-Gruppe

http://www.sea-camper.com/de/index.wbl

und Händler gibts da nicht wirklich viel. Dafür aber gut verteilt

http://www.mobilvetta.it/de-de/Reseller ... t.wbl?O0A8.

Wir hatten vor ein paar Jahren mal ein Mobilvetta-WoMo als Mietmobil und waren angetan von dem Teil. Auch auf Iveco-Basis ( echt klasse ) hinten mit Zwillingsbereifung und echt guter Ausstattung. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen. wir haben das gute Stück ja nur 3000 km gefahren und in dieser Zeit waren wir total zufrieden.

Gruß
Henning

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#6 Beitrag von Dakota » 24. Jan 2007, 12:38

Moin Mike,

wie gesagt, wir fanden die Euroyacht gut! Verarbeitungsmäßig sicherlich im oberen Segment. Nur mehr kann ich dir beim besten Willen nicht mitteilen....

Palmo hatte die im Angebot, statt Lp vom runden 70 Mille für 49,9 Mille... Dort haben wir uns auch umgesehen, das Design hob (hebt) sich ja erfreulich von der Masse der VIs ab... nur der wiederverkauf :???:

Wenn du ein gutes Angebot hast -> prüfe die normalen Dinge und lass den Bauch entscheiden :cool:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Mike
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 17. Jul 2006, 14:18

#7 Beitrag von Mike » 26. Feb 2007, 22:31

Hallo,

das Thema hat sich erledigt. Wir wollen nun doch Einzelbetten hinten ;-) Hoffe die Suche hat bald ein Ende :roll:
mobiler Gruß

Mike

Antworten