Infos über Reisen in Europa

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Frankia

Infos über Reisen in Europa

#1 Beitrag von Frankia » 6. Mai 2012, 19:54

Hallöchen,
habe gerade diese Seite gefunden:
http://www.europaurlaub.org/
Viel Spass beim Durchstöbern !!!
Gruß
Frankia :D

Benutzeravatar
HL1
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: 15. Okt 2010, 18:35
Wohnort: Hegau
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von HL1 » 8. Mai 2012, 15:23

Danke für den Link, aber die Seite wurde hier schon vorgestellt: viewtopic.php?t=6247

Benutzeravatar
bernime
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 29. Mai 2012, 13:08

#3 Beitrag von bernime » 1. Jun 2012, 00:11

Hi
Hab vor etwa 4 Wochen mein Erstes Staatsexamen abgelegt. Kann wohl erst in 3 Wochen mit dem Referendariat anfangen. Habt ihr gute Tipps wo ich Urlaub machen könnte. Ich würde gern mit einem Wohnmobil verreisen. Darf nur nicht zu viel kosten. Ich bin bis jetzt noch nirgendwo mit einem Wohnmobil gewesen. Freue mich auf eure Tipps.

Benutzeravatar
Peterle
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 20. Jun 2012, 10:44

#4 Beitrag von Peterle » 2. Jul 2012, 21:25

Willst du denn in Deutschland Urlaub machen oder suchst du europaweit? In Deutschland kann ich dir zum Beispiel die Leipziger Seen empfehlen oder den Senftenberger See. Richtung Ostsee hast du natürlich auch tolle Plätze.

Antworten