Wohin gehts in Urlaub ?

Alles was in keine andere Rubrik passt

Nachricht
Autor
Krabbe

#31 Beitrag von Krabbe » 5. Aug 2006, 19:02

Unser erster WoMo-Urlaub geht nun auch bald los :razz: Dienstag zunächst nach Dänemark/Hanstholm, um dann am Mittwoch die Fähre nach Norwegen/Egersund zu bekommen. Von dort aus wollen wir dann 15 Tage durch den Süden Norwegens stromern.

Im Moment ist hier die logistische Planung Dauerthema....wie bekommen wir alles mit, was mit soll :shock: Ich bin da allerdings sehr unerschrocken, was nicht mehr rein passt, bleibt eben hier :twisted: Wir fahren zu viert, mein Sohn und sein Freund sind mit uns.

Wünsche euch allen, die ihr auch bald losfahrt, einen schönen Urlaub.

Krabbe

Ehemaliges Mitglied

#32 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 13. Aug 2006, 21:17

Moin, moin allerseits,
wir haben unser diesjähriges Womoleben schon hinter uns und unser Womo winterfest gemacht.
6 Wochen Bretagne mit allen 4 Departements sowie 1 Woche Tschechien mussten für diesen Sommer genügen.
Aber nächsten Monat geht es nach S´pore, Penang, Sabah und Sarawak,
im Februar werden wir dann wieder zurück in Deutschland sein und ab März 2007 Womo zulassen und Richtung Umbrien,Toskana und Marken fahren, da es auch dort wie in Frankreich eine Menge von freien Stellplätzen gibt.
Ich habe in Tschechien das erste Mal in meinem Leben einen Campingplatz kennen, wenn auch nicht lieben gelernt, war uns zu turbulent. wir lieben die Ruhe, die Landschaft, Märkte und Leute. Aber alles in Maßen.
ami

Antworten