Wohin gehts in Urlaub ?

Alles was in keine andere Rubrik passt

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Wohin gehts in Urlaub ?

#1 Beitrag von Dakota » 6. Jul 2006, 13:54

Moin,

und, habt ihr Eure Reisepläne für diese Jahr schon abgeschlossen und wartet eigentlich nur noch darauf das es los geht :?:

Wir haben diese Jahr, erstmalig, Kroatien auf der Planung. Nähe Zadar, der CP heißt wohl Zaton (?). Aber das will nichts heißen, oft genug entscheiden wir uns am Tag der Abreise noch um - da gibts die tollsten Geschichten :oops:

Na, jedenfalls geht es Richtung Süden :v:

...und bei Euch :?:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

hemmesk
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 3. Jul 2006, 13:37
Wohnort: Niederrhein

#2 Beitrag von hemmesk » 6. Jul 2006, 16:22

Hallo,

wir fahren Ende nächster Woche in die Nordbretagne, Nähe Roscoff. Treffen uns dort mit der Familie (drei Gespanne).

Über Pfingsten waren wir für zwei Wochen in der Toskana. Wollten erst nach Prag / Dresden, aber der Wetterbericht war nicht nach unserer Vorstellung.

Wohin wir im Herbst fahren (Kurztrip für eine Woche) wissen wir noch nicht.

In diesem Sinne: möglichst DU (dauernd unterwegs).

Hermann - Josef

Jogi12

#3 Beitrag von Jogi12 » 6. Jul 2006, 16:50

Bei uns wird vorher nie geplant.
Naja, den Zeitpunkt vom Urlaub schon. Aber wos hingeht das entscheiden wir immer erst am Abreisetag.
An erster Stelle richtet sich die Richtung nach dem Wetter.
Vor 3 Jahren waren wir einige Tage auf Rügen. Als das Wetter dort schlechter wurde sind wir wieder zurück nach Italien. Natürlich mit einigen Zwischenübernachtungen unterwegs auf einem Stellplatz.
Letztes Jahr sind wir für einige Tage auf der Insel Fehmarn gewesen. Dann wieder zurück, 2 tage im Schwarzwald, dann weiter für 3 Tage nach Luzern. Dann weiter zum LagoMaggiore auf einem Campingplatz. Nach einer Woche wieder zurück mit 2 Tagen zwischenstopp in Lindau am Bodensee.
Mal sehen, dieses Jahr wollen wir vielleicht mal nach Istrien.
Aber wie schon beschrieben, geplant wird da nichts.


Gruss, Jogi

Benutzeravatar
asphalthobel
Junior Member
Beiträge: 8
Registriert: 3. Jul 2006, 17:08
Wohnort: Bubenheim

#4 Beitrag von asphalthobel » 6. Jul 2006, 18:02

Hallo,
wir waren bis Mitte Juni in der Bretagne - einmal drumrum.

Im Herbst, haben wir uns heute mittag erst geeinigt, fahren wir nach Italien. Umbrien und die Marken sind da das Hauptziel.

Egal wo es hingeht, wir wünschen allen stets eine knitterfreie Fahrt und immer eine handbreit Luft vor der Stoßstange.

Viele Grüße vom
Asphalthobel

Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3196
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

Tschechien

#5 Beitrag von marie » 6. Jul 2006, 18:05

Wir fahren nach Tschechien in Begleitung unserer Enkelin. Für Prag haber wir einige Tage eingeplant. Danach gibt es eine Rundreise, bis das Urlaubsgeld unter die Leute gebracht wurde. 3 Wochen haben wir Zeit.
Mit Tschechien besuchen wir das letzte Land, das an Deutschland grenzt. Der Kreis ist dann geschlossen.
Allen einen schönen Uralub, und kommt gesund wieder, Marie

Babsi
Member
Beiträge: 158
Registriert: 5. Jul 2006, 12:01
Wohnort: Hagen/NRW

#6 Beitrag von Babsi » 6. Jul 2006, 22:04

Wir waren im Mai in Italien. Für September haben wir uns Kroatien vor-
genommen. Vielleicht wird es ja diesmal etwas.

Wollen wir schon seid einigen Jahren, aber wir landen immer wieder
in "Bella Italia". :D

LG
Babsi
Dethleffs Advantage T 6561, Fahrerhausklima, Navi VDO mit Rückfahrkamera, SAT-Anlage, Gasaußensteckdose und vieles mehr.

Benutzeravatar
Frank
Member
Beiträge: 402
Registriert: 6. Jul 2006, 08:26
Wohnort: München

#7 Beitrag von Frank » 7. Jul 2006, 00:16

wir fahren am 13.8. von ancona nach patras mit superfast...
kanns kaum erwarten, sind immerhin noch fast 5 wochen
Grüße Frank

Benutzeravatar
Sprotten
Member
Beiträge: 374
Registriert: 2. Jul 2006, 17:41
Wohnort: ganz nah an der Küste

#8 Beitrag von Sprotten » 8. Jul 2006, 20:00

Ins Tessin an den Lago ;-)

In zwei Wochen gehts los :kette
Liebe Grüße von

Nicky & Rainer

Gast

#9 Beitrag von Gast » 9. Jul 2006, 01:01

Hallo

Noch 10 Wochen, dann soll es nach Bella Italia, genauer gesagt, in die Toscana, Marken, und evtl. Neapel, Capri und Ischia.

Haben schon vor ein paar Jahren eine Tour durch die Toscana, bis nach Rom gemacht, diesmal sollen andere Ecken drankommen.

Gruß aus Kiel

Peter und Marlene

skylape

#10 Beitrag von skylape » 9. Jul 2006, 11:24

Skylape und Michi fahren vom 01. September bis 23. September nach Schottland, wenn nichts dazwischen kommt.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#11 Beitrag von Dakota » 9. Jul 2006, 12:27

skylape hat geschrieben:Skylape und Michi fahren vom 01. September bis 23. September nach Schottland, wenn nichts dazwischen kommt.
..dann pass mal auf das Michi nicht in seinen Urgenen erliegt und sich in die Schafe dort verliebt :mrgreen:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

skylape

#12 Beitrag von skylape » 9. Jul 2006, 12:29

Dakota hat geschrieben:
skylape hat geschrieben:Skylape und Michi fahren vom 01. September bis 23. September nach Schottland, wenn nichts dazwischen kommt.
..dann pass mal auf das Michi nicht in seinen Urgenen erliegt und sich in die Schafe dort verliebt :mrgreen:
:evil: Hey, der Michi ist ein Schweizer Berner Sennen Hund und kein Border-Colli, der hütet nur Kühe, die kleinen weißen Wollkneule, die frist er zum Frühstück.

gast

#13 Beitrag von gast » 11. Jul 2006, 11:28

Wir waren im Mai im Allgäu und im August geht es
nach Nordschweden.
Allen eine schöne Reisezeit!



Gruß aus dem Norden
Gerhard

Benutzeravatar
ddb
Junior Member
Beiträge: 46
Registriert: 3. Jul 2006, 17:36
Wohnort: Nähe Karlsruhe

#14 Beitrag von ddb » 11. Jul 2006, 13:10

Hallo Campers
Wir fahren am 2. 9. gemütlich los, erst ne starke Woche bis 10 Tage durch Fronkreisch und Spanien wo weiß ich noch nicht so genau. Ab dem 12.9. erwarten uns unsere Internationalen Freunde in La Manga wo wir bis 18.10. bleiben wollen. Dann gondeln wir gemütlich über ich weiß noch nicht wo in Spanien und Frankreich nach Hause. 28. oder29.10. sind wir wieder zu Hause.
Vorher muß ich unser Womo noch ein kleines bißchen reparieren lassen, ein Laternenpfahl ist beim Rückwärtsfahren einfach nicht auf Seite gegangen :evil: .
Alkoven Womo Ahorn City, nur 4,90m lang. 2,5 L Maschine mit 75 PS. Bj.97.
Klein aber fein und bezahlt.

GAST

#15 Beitrag von GAST » 12. Jul 2006, 16:12

Hallo Freunde,
gibt es denn hier Niemanden den es nach Irland zieht?
Wenn alles klappt, werden wir Ende August für 6 Wochen dorthin fahren. Vorher aber noch mal eben für 10 Tage nach Norddänemark.


Viel Spaß in eurem Urlaub wünscht euch Friedhelm und kommt gesund wieder zurück.

Antworten