Airdays bei Goldschmitt

Alles was in keine andere Rubrik passt

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

Airdays bei Goldschmitt

#1 Beitrag von Womotraum » 26. Jun 2013, 20:00

Vor einigen Monaten habe ich mich über die Zeitschrift Promobil für die Teilnahme an einem Technik Workshop beworben.

Auf dem Gelände der Fa. Goldschmitt hat man die Möglichkeit, von erfahrenen promobil-Redakteuren und Goldschmitt-Technikern betreut, Zusatz- und Vollluftfedern sowohl auf öffentlichen Straßen als auch in extremeren Manövern auf einem abgesperrten Testgelände zu erproben.

Außerdem nimmt man an einem speziell für Reisemobilfahrer zugeschnittenen promobil-Fahrsicherheitstraining teil.

Jaaa und heute kam die Zusage daß ich mit meinem Liebelein dort teilnehmen kann. Wir freuen uns schon drauf.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Edgar » 26. Jun 2013, 21:06

Hallo Petra
das finde ich nicht nur gut das finde ich spitze. Fahrsicherheitstraining ist sowas von sinnvoll - egal für / mit welchem Gefährt. Habe ich schon mitgemacht; allerdings mit dem PKW.

In unserer Firma wird dies allen Azubis (mit Nachdruck) angeboten. Wir glauben, daß wir damit die Chance haben die (eigenverschuldeten) Wegeunfälle zu verringern.

Also - dann mal los - und nicht vergessen - spätestens beim nächsten Abcampen wollen wir einen ausführlichen Bericht.
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#3 Beitrag von oldpitter » 26. Jun 2013, 22:32

Glückwunsch, eine echte Überraschung :smilebox:

Wir sind auf Bericht und Fotos sowas von gespannt...... :wink:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

gast

#4 Beitrag von gast » 26. Jun 2013, 23:21

Oh Gott Petra auf zwei Rädern durch die Kurven :lol: und Karl ohne Farbe im Gesicht daneben. =D>

Benutzeravatar
Riggs
Senior Member
Beiträge: 876
Registriert: 12. Mär 2009, 13:11
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

#5 Beitrag von Riggs » 27. Jun 2013, 09:44

Glückwunsch Petra!

Dann viel Spaß bei den Stoppie's. :wink:
Karl kann ja garnicht mitfahren. Er muß doch dokumentieren. Bild

Gruß
Günther
Dethleffs Advantage T 6951

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#6 Beitrag von Womotraum » 27. Jun 2013, 19:34

Schlanker hat geschrieben:Oh Gott Petra auf zwei Rädern durch die Kurven :lol: und Karl ohne Farbe im Gesicht daneben. =D>
Ich fahre immer so :D :D :D
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#7 Beitrag von Womotraum » 27. Jun 2013, 19:35

Riggs hat geschrieben: Karl kann ja garnicht mitfahren. Er muß doch dokumentieren. Bild
Stimmt habe ich gar nicht bedacht.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Benutzeravatar
Britta und Roger
Member
Beiträge: 373
Registriert: 6. Sep 2010, 06:48
Wohnort: Unna

#8 Beitrag von Britta und Roger » 28. Jun 2013, 06:43

Heyyyy Petra...cooool....da bin ich auch mal auf den Bericht gespannt und in der Promobil dürfen wir Dich danach auch bewundern. Sag mal Bescheid, wann das erscheint.

Und falls Karl irgendwie verhindert sein soll...ich kenne da ein nettes, liebes Mädel aus Unna, wir hätten auch viiiel Spass und den Jungs dort wird abends das Zwerchfell vom Lachen weh tun😄

Ich freu mich für Euch mit und werd mir dann doch mal ab und an die Protzmobil holen wenn die solche Sachen anbieten.

Wann gehts los?

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#9 Beitrag von Womotraum » 30. Jun 2013, 15:35

Die Airdays findet vom 19. bis 21. Juli statt.
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#10 Beitrag von Hymerfan » 2. Jul 2013, 15:04

Womotraum hat geschrieben:Die Airdays findet vom 19. bis 21. Juli statt.
Klasse Petra, das finden wir voll Hammer und sehen dich hoffentlich auch noch in der August- oder Septemberausgabe.
Da haben wir ja beim abcampen ordentlich was zu erzählen :wink:

Viel Spass dabei!
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft 😜
Funbike in mattschwarz

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#11 Beitrag von Womotraum » 2. Jul 2013, 16:14

Hymerfan hat geschrieben:
Womotraum hat geschrieben:Die Airdays findet vom 19. bis 21. Juli statt.
Klasse Petra, das finden wir voll Hammer und sehen dich hoffentlich auch noch in der August- oder Septemberausgabe.


Viel Spass dabei!
Ooohhh mein Gott dann muß ich ja noch zum Friseur drxu5
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#12 Beitrag von Hymerfan » 2. Jul 2013, 22:13

Womotraum hat geschrieben:
Hymerfan hat geschrieben:
Womotraum hat geschrieben:Die Airdays findet vom 19. bis 21. Juli statt.
Klasse Petra, das finden wir voll Hammer und sehen dich hoffentlich auch noch in der August- oder Septemberausgabe.


Viel Spass dabei!
Ooohhh mein Gott dann muß ich ja noch zum Friseur drxu5

Ach wat, du bist doch Naturschönheit :wink:

Ich glaube du musst dabei bestimmt einen Helm aufsetzen :wink:
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft 😜
Funbike in mattschwarz

gast

#13 Beitrag von gast » 2. Jul 2013, 22:19

Das muß Petra runtergehen wie Oil drxu5 :love5:

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#14 Beitrag von Womotraum » 3. Jul 2013, 18:40

mmmhhhhh Danke für die Blumen Winne oder Jutta ????


Helm habe ich nicht, geht auch Südwester ?????

Bild


drxu5 drxu5
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

gast

#15 Beitrag von gast » 3. Jul 2013, 23:23

Womotraum hat geschrieben:mmmhhhhh Danke für die Blumen Winne oder Jutta ????


Helm habe ich nicht, geht auch Südwester ?????

Bild


drxu5 drxu5
Petra,wenn die Mütze gelb wäre könnte man dich glatt als Ostfriesin durchgehen lassen drxu8

Antworten