guter Rat teuer???

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Frecher2
Beiträge: 4
Registriert: 16. Jun 2007, 14:20
Wohnort: Hamburg

guter Rat teuer???

#1 Beitrag von Frecher2 » 16. Jun 2007, 17:59

Hi....was haltet ihr von den Modellen Sunlight T63 oder Carado T345?
wer hat einen oder wer kann uns Hinweise auf Testseiten geben.....
Dank und Gruss Martina und Reiner aus Hamburg

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 17. Jun 2007, 18:35

Moin,

zu dem Sunlight kann ich nichts sagen, aber Carado vertreiben wir auch. Die sind für das verlangte Geld sehr in Ordnung! Ich würde sie empfehlen....
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Mike
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 17. Jul 2006, 14:18

#3 Beitrag von Mike » 17. Sep 2007, 17:39

Dakota hat geschrieben: Die sind für das verlangte Geld sehr in Ordnung! Ich würde sie empfehlen....
Hallo,

ich nicht!

Habe mir die mal angesehen, lausige Verarbeitung. Für das Geld bekommt man junge Gebrauchte, z.B. den N&B Arto!
mobiler Gruß

Mike

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#4 Beitrag von Dakota » 17. Sep 2007, 20:06

Mike hat geschrieben:
Dakota hat geschrieben: Die sind für das verlangte Geld sehr in Ordnung! Ich würde sie empfehlen....
Hallo,

ich nicht!

Habe mir die mal angesehen, lausige Verarbeitung. Für das Geld bekommt man junge Gebrauchte, z.B. den N&B Arto!
naja, auf der einen Seite einen Neuwagen mit entsprechender Garantie, auf der anderen einen Arto der sicherlich schon aus jeder Garantie ist. O.K. der VK kann dir eine Garantie geben, muss aber nicht. Und, du hast ein (wahrscheinlich) mindestens 6-7 Jahre altes Auto.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
Frank
Member
Beiträge: 402
Registriert: 6. Jul 2006, 08:26
Wohnort: München

#5 Beitrag von Frank » 18. Sep 2007, 01:19

Dakota hat geschrieben:Moin,

aber Carado vertreiben wir auch. Die sind für das verlangte Geld sehr in Ordnung! Ich würde sie empfehlen....
Hallo Klaus, bist du in den Womovertrieb eingestiegen?
Gruß
frank
"Bei gutem Wein man alles vergißt,
man kann ihn tagelang trinken.
Und wenn die rechte Hand müde ist,
dann halten wir das Glas mit der Linken!"

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#6 Beitrag von Dakota » 18. Sep 2007, 19:15

Moin Frank,

nicht im Vertrieb/Verkauf sondern im After-Sales-Service. Ich betreue Kunden nach ihren Kauf. Von der Einweisung in das fahrzeug bis hin zu Alltagsproblemen und Tipps rund um das Thema.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten