Truma Heizung Super Service

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Hombre
Junior Member
Beiträge: 33
Registriert: 27. Dez 2009, 17:30
Wohnort: Saarland

Truma Heizung Super Service

#1 Beitrag von Hombre » 19. Jan 2014, 11:54

Hallo
Auf unser Urlaubsfahrt zw. Weihnachten und Neujahr, fiel uns die Heizung in der Neujahrsnacht aus. Grund Heizungsregelung defekt. Nach einer kalten Nacht Truma Notdienst angerufen.Glücklicherweise standen wir diese Nacht in Ladenburg, dort ca 3 Km entfernt Truma Service. Eine halbe Stunde später hatten wir einen neuen Heizungsschalter, die Heizung funktionierte wieder, Urlaub gerettet.
Das beste kam dann noch, Keine Kosten für das Teil, Service der Firma Truma.
PERFEKT, Vielen Dank noch mal an die Firma Truma. :P
Gruß aus dem Saarland

Jörg

gast

#2 Beitrag von gast » 19. Jan 2014, 14:13

Na alle Achtung rse,r.pr Top Service :daumen

Benutzeravatar
angitruck
Member
Beiträge: 292
Registriert: 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von angitruck » 22. Jan 2014, 19:44

Donnerwetter....das nennt man SERVICE!!!!
Wir leben unseren Traum!

Benutzeravatar
Ulli-et-Tom
Member
Beiträge: 111
Registriert: 3. Mär 2013, 00:24
Wohnort: Norddeutschland

#4 Beitrag von Ulli-et-Tom » 22. Jan 2014, 20:06

Dem super Service von Truma können wir nur beipflichten. Unsere Heizung hat im Warmwasserbetrieb leicht nach verbrannter Elektronik gerochen - bekannter Fehler bei Truma. Angerufen - Termin gemacht und sie sind nach Hause gekommen und haben die komplette Heizung auf Garantie ausgetauscht - ohne lange zu fackeln. Jetzt riecht sie nicht mehr !
Wirklich - super Service von Truma.
...da könnten sich andere eine Scheibe von abschneiden...
Ulli-et-Tom

Bild
Bürstner T660 "Moonlight Edition"

Benutzeravatar
gerwulf
Member
Beiträge: 266
Registriert: 18. Jan 2011, 12:50
Wohnort: Naheregion

#5 Beitrag von gerwulf » 23. Jan 2014, 15:01

Alle Achtung :kette1

Diesen Super-Service kann man nur loben und

einer Menge von Firmen zur Nachahmung dringenst empfehlen !!!

Welche sich da eine super-dicke Scheibe abschneiden könnte, wüsste ich auch - aber das ist ein anderes Thema.

Sonnige Zeiten
gerwulf
Jeder Sonnenstrahl setzt mich in Trab

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1827
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Langertriumph » 23. Jan 2014, 18:03

gerwulf hat geschrieben:
Welche sich da eine super-dicke Scheibe abschneiden könnte, wüsste ich auch - aber das ist ein anderes Thema.

Sonnige Zeiten
gerwulf
Ja Gerwulf da hast du wohl recht.
Davon kenn ich auch einige :cry:

Aber von Truma hört man immer wieder Gutes :daumen
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ruhrpottrecke
Senior Member
Beiträge: 883
Registriert: 22. Nov 2010, 09:57
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Ruhrpottrecke » 24. Jan 2014, 22:24

wie geil ist das denn :daumen :daumen :daumen
Schöne Grüße , und allzeit gute Fahrt wünscht Stephan , sein Schatz Silvia und Tuf-Tuf 2...
_______________________________________
Bild FRANKIA A610

Antworten