Mal Tach sagen...

Alles was in keine andere Rubrik passt

Nachricht
Autor
frigo

Mal Tach sagen...

#1 Beitrag von frigo » 26. Jun 2007, 08:32

Ein freundliches Hallo an Alle,

als Frischling möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... also, ich bin Sönke, knapp an 40 Jahre alt und lebe mit meiner "Patchwork - Gang", also meiner Freundin und unseren beiden Kindern, jeweils aus früheren Beziehungen, in Bad Schwartau (genau, wo die Marmalade herkommt), das liegt direkt neben Lübeck. Als Womo haben wir einen enorm wendigen Alkoven, genauer einen Dethleffs A 462, Bj. 93, mit Wanderdünenpower (71 PS). Auf einer Außenlänge von nur 4,65 m bietet dieser trotzdem genug Platz für 4 und man kann noch überall parken. Jetzt habe ich daran auch endlich alle Reparatur- und Optimierungsarbeiten abgeschlossen, uff...
Beruflich arbeite ich als Disponent in Lübeck. Hobbys sind eben Reisen und fotografieren. Als nächstes steht im kommenden Monat bei uns Italien an, genauer gesagt der Bereich um Dolcedo (bei Imperia), in Ligurien gelegen. Das wird unsere zweite Italien - Reise, die Ecke kennen wir noch nicht. War jemand schon mal dort und könnte mir z.B. Tipps für ruhig gelegene Strandabschnitte nennen ? Vielen Dank schon mal im Voraus !
So, erst mal genug gesabbelt...

Viele Grüße Sönke

Klaudia

#2 Beitrag von Klaudia » 26. Jun 2007, 08:45

Na dann mal herzlich Willkommen :kette , Sönke und Familie und viel Spass hier im Forum . Wir kennen uns nun leider gar nicht in Italien aus , weil wir absolute Kroatienfans sind . Aber da gibt es bestimmt welche :lol:
Liebe Grüße aus dem Münsterland
Martinl&Kaudia

frigo

#3 Beitrag von frigo » 26. Jun 2007, 09:15

Hallo Martin und Klaudia,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Kroatien steht bei uns aber auch noch auf der Liste. Bislang hatte ich immer nur Gutes von dort gehört und das Preis- Leistungsverhältnis soll ja laut Berichten auch "passen". Aber nach Italien ist bei uns wohl erstmal Norwegen dran. Da waren wir auch noch nicht.