Mal Tach sagen...

Alles was in keine andere Rubrik passt

Nachricht
Autor
Klaudia

#16 Beitrag von Klaudia » 27. Jun 2007, 16:03

Hallo figo,
ich kann dir die Frage zwar nicht so ganz genau beantworten , ich weiss aber , dass man erst eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben haben muss , um pn s schreiben zu können. Dauert bestimmt nicht mehr lange bei dir :lol:
LG Klaudia

Klaudia

#17 Beitrag von Klaudia » 27. Jun 2007, 16:05

upps :shock: mein frigo :lol: sorry

Andy
Junior Member
Beiträge: 28
Registriert: 25. Jul 2006, 16:30
Wohnort: Brühl

#18 Beitrag von Andy » 27. Jun 2007, 17:52

hallo frigo
ich meinte schon die fahrzeiten mit kindern 900 km am stück nur tanken (so mach ich das und noch ein wenig weiter) oder macht ihr schon die ein oder andere pause

gruß in den norden

andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#19 Beitrag von Dakota » 27. Jun 2007, 21:16

Moin,

@Andy: PN wurden bei dir irgendwie "übersehen", kannst nun loslegen ;-)

@Frigo (Sönke):

:welcome:

...und viel Spaß hier. Die PN sollten nach dem 15 Beitrag (ohne Off Topic) funktionieren. PNs erhalten klappt jetzt schon :idea:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

frigo

#20 Beitrag von frigo » 28. Jun 2007, 08:18

Hallo Klaus,

vielen Dank für die Begrüßung. Aha, so geht das mit den PN´s hier vor sich, alles klar und dankeschööön !

Viele Grüße Sönke

frigo

#21 Beitrag von frigo » 28. Jun 2007, 08:20

Hallo Martin und Klaudia,

macht nix, ob nun "figo" oder "frigo".... ich wußte auch so, wer gemeint war :lol:

Viele Grüße Sönke

frigo

#22 Beitrag von frigo » 28. Jun 2007, 08:35

Hallo Andy,

bei uns ist eine lange Reise mit Kindern kein Problem, da unsere beiden schon 15 Jahre alt sind und in Sachen Langstrecken durch viele Fahrten sehr belastbar sind (die haben wohl schon Hornhaut am A....). So lange die Beiden den MP3 - Player im Ohr und die PSP vor der Nase haben, ist alles im grünen Bereich.

Ich weiß nicht, wie alt Deine Nichte ist. Bei kleineren Kindern würde ich aber sehr auf Abwechslung während der Fahrt achten, z.B. durch Spiele (Kennzeichenraten, Ich sehe was, was Du nicht siehst usw.). Wenn Du eine eindrucksvolle Stimme hast, kannst Du ja auch etwas singen :lol:

oder schau mal hier: http://www.spielekiste.de/archiv/indoor/worte/

aber ansonsten würde ich alle 2 Stunden für etwa 15 - 20 minuten eine Pause machen und dann darauf achten, dass Deine Nichte draußen ein wenig rumtoben kann. Während der Fahrt kannst Du auch versuchen, sie in z.B. in die Reiseplanung mit einzubeziehen, so bleibt sie interessiert. Wenn es Kindern langweilig wird, kommt bei allen Mitfahrern Stress auf...

Viele Grüße Sönke

Andy
Junior Member
Beiträge: 28
Registriert: 25. Jul 2006, 16:30
Wohnort: Brühl

#23 Beitrag von Andy » 29. Jun 2007, 11:46

@frigo


DANKE








Gruß andy
Wer Schmetterlinge im Bauch haben will muss sich Raupen in den Hintern schieben.

Antworten