Neuer Bußgeldkatalog

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
P+V
Member
Beiträge: 129
Registriert: 9. Dez 2010, 12:56
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Neuer Bußgeldkatalog

#1 Beitrag von P+V » 20. Mär 2014, 09:40

Guten Morgen,

ab dem 01.05.2014 gilt ein neuer Bußgeldkatalog:

http://www.ace-online.de/epaper/Bussgel ... press.html

Gruß
Volker
Bild
Chausson Flash 02 // Ford Transit 2,2 l 140 PS

"Eines Tages müssen wir alle sterben." "Aber eben nur eines Tages, alle anderen nicht!"

gast

#2 Beitrag von gast » 20. Mär 2014, 12:42

spannend, spannend.

Benutzeravatar
CamperHeinz
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: 20. Mär 2014, 00:18

#3 Beitrag von CamperHeinz » 21. Mär 2014, 00:47

Hallo alle zusammen im Forum,

ist wirklich spannend, wie oft sich so ein Bußgeldkatalog immer ändert und vor allem wie er immer weiter in die Höhe steigt.

Liebe Grüße,
Heinz

Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

#4 Beitrag von Hymerfan » 21. Mär 2014, 00:48

CamperHeinz hat geschrieben:Hallo alle zusammen im Forum,

ist wirklich spannend, wie oft sich so ein Bußgeldkatalog immer ändert und vor allem wie er immer weiter in die Höhe steigt.

Liebe Grüße,
Heinz
und das fällt dir mitten in der Nacht ein? :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#5 Beitrag von oldpitter » 21. Mär 2014, 14:54

Heinz ist erst seit gestern als Mitglied angemeldet und arbeitet sich gerade
lesend und schreibend durch das Forum.
Sehr lobenswert :daumen
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Markuso
Junior Member
Beiträge: 7
Registriert: 25. Mär 2014, 03:06

#6 Beitrag von Markuso » 26. Mär 2014, 03:09

Hi alle miteinander,

ich muss mich auch erstmal durch das Forum kämpfen zu früher Morgenstunde. Hab mir mal den Katalog angeschaut und konnte jetzt aber auch nicht so viele Unterschiede zum vorigen erkennen.

Lg Markuso

Wohnwagen-Freak
Beiträge: 1
Registriert: 22. Aug 2014, 15:28
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Wohnwagen-Freak » 23. Aug 2014, 09:47

Nun ja, man bekommt die Punkte zwar erst später - dafür hat man weniger frei :( Und die Preise für die einzelnen Vergehen sind angehoben worden, was ja zu erwarten war. Besser wird es meist nicht mehr.

Antworten