Aus dem Winterschlaf geweckt

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thimmiman
Member
Beiträge: 324
Registriert: 8. Aug 2011, 14:33
Wohnort: Königsfeld/Eifel

Aus dem Winterschlaf geweckt

#1 Beitrag von Thimmiman » 7. Apr 2014, 20:06

Nun lebt er wieder, unser alter Bürsti und es geht ihm auch wieder gut!!! :D
Ich staune immer wieder: 23 Jahre alt 186.000 km auf der Uhr (mit dem kleinen 1,9erTD): Batterien wieder eingebaut, Schlüssel 1x rumgedreht - läuft!!!
Jetzt sind hinten beide Bremsen erneuert, die großteils weggefaulten Abschlußleisten des Bodens und der hinteren Wand sind repariert und gut abgedichtet. Nächstes Wochenende noch sauber machen, alle Geräte testen, einräumen und am Mittwoch geht's an die Mosel nach Reil zum Ancampen!!! Unsere diesjährige Jungfernfahrt!! Mal sehen, wo es uns in diesem Jahr so überall hintreibt!?

Ich freue mich auf's Ancampen und darauf Euch alle wiederzusehen!!!


:hello2: :hello2: :hello2:
Schöne Grüße vom Rande der Eifel!!

Der Thimmiman
(Uwe)

Das Leben ist zu kurz für irgendwann!!!

EURA MOBIL I 670 HB
Bild

Benutzeravatar
Edgar
Senior Member
Beiträge: 1734
Registriert: 8. Sep 2011, 12:30
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Edgar » 7. Apr 2014, 20:19

Hallo Uwe

Auch wir werden am Wochenende unser Womo holen, obwohl wir dieses Jahr schon unterwegs waren. Dann ist auch groß Reinemachen angesagt. Am Donnerstagnachmittag werden wir dann auch gen Reil fahren.

Tja - wir sind auch wieder gespannt und höchst erfreut Euch wiederzusehen.

Edgar
Bild

WoMo ist mein neues Heim.

Benutzeravatar
Womotraum
Senior Member
Beiträge: 2687
Registriert: 8. Mai 2009, 21:45
Wohnort: Troisdorf

#3 Beitrag von Womotraum » 8. Apr 2014, 19:27

Wir haben zwar schon eine kleine Tour nach Xanten gemacht aber auf die Campers-World-Bande und die Mosel freuen wir uns ganz besonders. :D :D

:;j34ub
Liebe Grüße
Petra


Es ist nicht zwingend notwendig mich zu verstehen, man muss mich nur aushalten können

gast

#4 Beitrag von gast » 9. Apr 2014, 08:40

Auch wir freuen uns auf das Ancampen und vor allen Dingen alte Freunde
wieder zu sehen.

Obwohl wir oft an der Mosel sind, ist diese doch immer wieder schön.

Antworten