Welche Kameraaustrüstung verwendet Ihr für Eure Fotos?

Alles was in keine andere Rubrik passt

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
HL1
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: 15. Okt 2010, 18:35
Wohnort: Hegau
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von HL1 » 25. Jan 2015, 16:01

Meine Kamera ist mit Baujahr 2007 jetzt zwar schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem macht meine Canon Eos 400D immer noch gute Bilder. Gerade bei den Spiegelreflex hat man viele Möglichkeiten sich auszuprobieren und wird mit der Zeit immer besser, ein Kurs muss man aus meiner Sicht nicht unbedingt machen.

Hier ein Bild aus dem letzten Urlaub:
Bild

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#17 Beitrag von maxima » 25. Jan 2015, 16:29

Boah, was für ein Blau!

Ich will weg.Bild
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Benutzeravatar
HL1
Senior Member
Beiträge: 591
Registriert: 15. Okt 2010, 18:35
Wohnort: Hegau
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von HL1 » 25. Jan 2015, 17:22

maxima hat geschrieben:Boah, was für ein Blau!

Ich will weg.Bild
Kann ich verstehen, bei dem grauen Wetter, was wir jetzt haben, würde ich am liebsten auch sofort wieder ab in den Süden. Was bei solchen Fotos bei mir meist noch zum Einsatz kommt ist übrigens ein Polfilter, dann wird das Wasser auch so schön, wie auf dem Bild.

Antworten