Bitte um Hilfe bei: Roller Team Sirio 595 P

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Cinderella
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2014, 19:19

Bitte um Hilfe bei: Roller Team Sirio 595 P

#1 Beitrag von Cinderella » 2. Dez 2014, 13:55

Hallo!

Ich bin hoffentlich auch bald stolze Besitzerin eines Teilintegrierten und freue mich damit 2015 6 Monate durch Europa zu reisen.

Hier meine Frage: Wer hat Erfahrungen (gute/schlechte) mit einem Roller Team Sirio 595 P Bj. 2008.

Der steht zum verkauf und ich bin mir unsicher, da alle immer sagen, ich soll einen deutschen Hersteller nehmen.

Wäre über Infos von Euch sehr dankbar!!!

Lieben Dank!
Suche gerade einen Teilintegrierten.

Benutzeravatar
Langertriumph
Senior Member
Beiträge: 1827
Registriert: 14. Jun 2009, 13:44
Wohnort: Sendenhorst
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Langertriumph » 3. Dez 2014, 09:38

Hallo Cinderella

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.
Diese Entscheidung, welches Wohnmobil zu einem passt ist sicherlich nicht einfach. Es ist von sehr vielen Faktoren abhängig welches Wohnmobil man sich zulegt.
Mit wie vielen Personen reise ich, will ich oft Autark stehen, plane ich evtl. Wintercamping usw. Wichtig ist ja auch die Frage wie viel Geld habe ich zur Verfügung und was ist mir die Sache wert.
Nutze einfach mal die Suchfunktion in unserem Forum.
Ich denke wir werden hier einige Roller Besitzer haben die dazu was sagen können.

Hier noch einige Hinweise auf das Forum
Bis denne
VLG Rosi (Maus) & Thomas (Langer)
GL 1200 SC 14 Aspencade(USA)
Niesmann-Bischoff 7000 I
Bild
Bild

nordlicht99
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 4. Mär 2009, 16:48
Wohnort: Braunschweig

#3 Beitrag von nordlicht99 » 3. Dez 2014, 12:12

Moin,
gleich vorweg: das spezielle Modell kenne ich nicht.
Aber wir fahren auch einen RollerTeam von 2003 und sind super-zufrieden damit. Bis jetzt nur eine Undichtigkeit (äußere Stauraumklappe).
Aber wahrscheinlich ist das wie überall: Du kannst Glück haben oder Pech.
Die Aussage ist jetzt keine große Hilfe für Dich. Guck Dir den Wagen am besten mit jemanden an, der was von Mobilen versteht. Mach Feuchtemessungen und auf jeden Fall eine Probefahrt.
Viel Erfolg dabei
-------------------------
Gruß vom Nordlicht99

Antworten