WoMO Kauf - Eura Mobil Profilia A 580 LS - Was sagt Ihr???

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Womo_Kiwigrün
Beiträge: 2
Registriert: 25. Feb 2015, 13:37

WoMO Kauf - Eura Mobil Profilia A 580 LS - Was sagt Ihr???

#1 Beitrag von Womo_Kiwigrün » 26. Feb 2015, 10:31

Hallo Ihr Lieben,

ich war schon 2011 einmal hier. Da ich aber alles vergessen hatte, habe ich mich halt neu angemeldet. Vielleicht können die alten mit den neuen Daten fusionieren ;-)

Ihr habt uns damals mit guten Tipps und Infos sehr geholfen.
Leider bin ich durch meine KH nicht dazu gekommen die versprochenen Bilder einzustellen.
Nun gehts mir wieder relativ gut und wir sind auf der Suche nach etwas Neuem! Auf in den Kampf!
Hier unser Favorit! Was haltet Ihr davon?!

Die FORD-Motorschäden sind ja wohl seit 2010 Geschichte und es betraf wohl eher die kleineren (125 PS und weniger - :lol:) Maschinen oder?!
Hatte noch etwas gelesen mit Front- oder Heckantrieb! Ja, das gefährliche Halbwissen. Aber ich bin halt Mediengestalterin und Mutter und nicht Autofreak :P

Ich bedanke mich schon einmal gannnnnnnnnzzzz dolle im Voraus!
Wünsche Euch allen einen guten Donnerstag und bleibt gesund. Hier oben im Norden hat die Grippewelle richtig zugeschlagen!

LG Michaela

Fahrzeugdaten:
Eura Mobil Profila A 580 LS
Preis: 34.900 EUR
Erstzulassung: 06/2013
Kilometerstand: 39.500 km
Leistung: 102 kW (139 PS)
Farbe: Silber

Hier der Link
http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... ommend_DES

klauspeter
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 3. Mär 2014, 07:35

#2 Beitrag von klauspeter » 26. Feb 2015, 17:21

gelöscht, sorry!
Zuletzt geändert von klauspeter am 30. Jan 2016, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Womo_Kiwigrün
Beiträge: 2
Registriert: 25. Feb 2015, 13:37

#3 Beitrag von Womo_Kiwigrün » 26. Feb 2015, 22:11

Hallo Klaus,

vielen Dank für die Infos!
Du hast recht, es ist ein Ford mit Fontantrieb.
Die anderen Sachen werde ich mal abklären. Interessant ich deine Angabe bzgl. Baujahr und Zulassungsdatum!

Danke! LG Michaela

gast

#4 Beitrag von gast » 27. Feb 2015, 09:41

Zum Ford kann ich nichts sagen. Mit meine Euramobil bin ich sehr, sehr zufrieden und kenne noch andere die dies auch Sind. Bei der Besichtigung würde ich ein Feuchtigkeitsmessgerät mitnehmen. Ich persönlich verlass mich nur auf meine Augen, meine Nase und das Feuchtigkeitsmessgerät und eine Taschenlampe beim besichtigen und krieche auch mit einem Bodenferarie unter das Wohnmobil, dann weiss ich was ich gesehen habe und kann es beurteilen. Daraus folgert wenn du von Technik nix verstehst nimm jemand mit der davon ne Ahnung hat aber den Rest kannst du mit gesundem Menschenverstand und oben genannten Hilfsmittel selber begutachten. Und klar ohne Probefahrt geht gar nix, ebenso lückenlose Belege über Unterhalt und Fahrzeughalter.

Antworten