Wieviel Toleranz auf einem Stellplatz

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Hymerfan
Senior Member
Beiträge: 838
Registriert: 29. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Hamburg

Re: Wieviel Toleranz auf einem Stellplatz

#91 Beitrag von Hymerfan » 22. Nov 2018, 09:21

sidleki hat geschrieben:
20. Nov 2018, 15:50
Wir waren dieses Jahr von September bis Anfang November auf dem CP Pepe in Oliva Spanien. Direkt am Eingang geht die "Hauptstr." zum Meer. Links und rechts dieser Str. befinden sich die Stellplätze und die Mobilhomes.
Wir hatten uns links einen noch vorhandenen CP genommen. Ganz schnell mußten wir leidvoll wahrnehmen, das diagonal auf der anderen Straßenseite ein WoWa Ehepaar mit Hund campte. Bei fast jedem vorbeilaufen Mitcamper mit Hund hat der Hund gebellt. Nach einer gewissen Zeit des zurückhaltens bin ich zu dem Ehepaar hingegangen und habe die höfliche Frage gestellt, ob sie den Hund nicht dahingehend belehren könnten, dass das Gebell aufhört bzw. habe ich gesagt, das es nicht jedem Camper gefällt, das der Hund laufend anschlägt. Die Antwort darauf: Sie können sich ja einen anderen CP suchen! Mittlerweile kam ein anderer Camper, dem das Gebell auch störte. Dann kam die Antwort: Der CP ist ausgewiesen für Hunde und wir müßten damit leben! Was soll man in so einem Fall machen????
Ich bin zur Rezeption gegangen und habe mich wg. des Hundes beschwert. Die Dame fragte, auf welchem Platz der Hund wäre. Ich sagte die Platznr. und bekam die erstaunte Antwort, das für diesen Platz gar kein Hund gemeldet war!
Dieses Paar wollte sich auf diese Weise Kosten in Höhe von 3€/Tag ersparen. Sie waren ca. 60 Tage auf dem Platz - also hätten sie sich 180 € erspart.
Und mussten die 180€ nachzahlen?
Hymer Tramp 678
Bj. 2012, 7,50m, 150 PS
Eigenes Fahrrad und 2x geimpft 😜
Funbike in mattschwarz

Antworten