Satelliten Probleme?

Alles was in keine andere Rubrik passt

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Engis
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: 11. Okt 2012, 09:26
Kontaktdaten:

Satelliten Probleme?

#1 Beitrag von Engis » 30. Aug 2015, 15:38

Haben sie Satellitenprobleme?
hat mich der Geschäftsführer von Alden auf dem Messestand in Düsseldorf gefragt.

Nö, in Schweden haben wir kein TV geschaut. Da gibts zu viele Bäume zu bewundern.

Aber jetzt im Ernst: Astra 19 hat einige Änderungen vorgenommen und fast alle Sat-Systeme finden nun den Satelliten nicht mehr oder halten einen anderen für Astra 19. So zumindest habe ich es als Laie es verstanden. Aber egal, es gibt Lösungen. Alden bietet eine Erklärung auf seiner Webseite an.

Also kontaktiert euren Hersteller und bittet um Update oder Lösung.

Gruß
Jürgen

gast

#2 Beitrag von gast » 30. Aug 2015, 16:21

Hallo Engis, siehe auch News aus aller Welt......dort wird das Thema schon behandelt.

Gesperrt