Öffnet sich die Fahrertür beim Bürstner immer in der Kurve?

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Ehemaliges Mitglied

Öffnet sich die Fahrertür beim Bürstner immer in der Kurve?

#1 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 15. Aug 2007, 16:37

Ich war heute privat unterwegs und stand vor einer roten Ampel.
Von rechts kam ein Bürstner 640- oder - 660 ( Integrierter ) mit Me- sonstwie,, und als er auf die B 1 in der Nähe von Soest fuhr, öffnete sich seine Fahrertür und der Fahrer griff hektisch zur Tür um diese zu schliessen.
Ist das immer so bei Bürstner?
Scheint mir ein bisschen gefährlich!.
Ich glaube nun den Grund zu kennen warum man immer angeschnallt fahren soll!!!

( dieses ist alles nur ironisch gemeint )


ami

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 15. Aug 2007, 19:49

Na, das Erlebnis vergisst der Womodriver so schnell nicht wieder :cool:

Wobei, ist mir auch schon passiert.... mit der Aufbautür :oops: :roll:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

frigo

#3 Beitrag von frigo » 16. Aug 2007, 08:36

früher hieß es: "Wer den Tod nicht scheut, fährt Loyd", oder zur Verarbeitung eines anderen Herstellers:"zwei Kilo Blech, zwei Kilo Lack, fertig ist der Hanomag", aber was reimt sich denn auf Bürstner ?
Vielleicht sollte Bürstner die Türanschläge nach hinten setzen, dass gab es gaaanz früher mal u.a. beim Fiat 500, hieß im Volksmund "Selbstmördertüren"...

Antworten