Hilferuf :-(

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
HB01
Member
Beiträge: 487
Registriert: 3. Jul 2006, 10:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Hilferuf :-(

#1 Beitrag von HB01 » 9. Jul 2006, 11:04

hallo,

wir stehen an der Ostsee und unser WC ist voll, leider habe ich keine Ahnung wie und wo ich das jetzt entleeren kann ???

Muss ich dazu auf einen Campingplatz? Oder ?

Ich schau nach dem Mittag wieder hier rein, vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag....

DANKE!
Gruß Heinz & Familie

Womo: Keines mehr
Boot: Jeanneau

skylape

#2 Beitrag von skylape » 9. Jul 2006, 11:17

Hallo Becker,

du kannst an Stellplätzen mit Ver- und Entsorgung entleeren, oder auf Campingplätzen.

Wenn du uns sagst wo du genau stehst, dann können wir dir den nächsten Entsorgungsplatz nennen.

Gast

#3 Beitrag von Gast » 9. Jul 2006, 11:20

Hallo,

wir brauchen unbedingt eine Ortsangabe, sonst ist keine Hilfe möglich. Ostsee ist ja groß.

Gruß Eddy

Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3196
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

#4 Beitrag von marie » 9. Jul 2006, 11:37

Hallo, habt Ihr Chemie in der Toilette?
Nicht verraten: wir haben auch schon mal an der Straße stehendes Dixi-Klo benutzt. und einmal ein Loch im Wald gebuddelt (natürlich Kloinhalt ohne Chemie)
Mit freundlichem Campergruß
Helene



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#5 Beitrag von Dakota » 9. Jul 2006, 11:59

Moin Heinz...


schau mal auf das Bild das skylape eingestellt hat, da findest du sicher eine V&E-Station.

Oder seh mal in diese Mitunterlagen, hat der Vermieter dir einen Stellplatzführer mitgegeben? Dann dort einen Platz in der Nähe mit V&E raussuchen ;-)

Notfalls musst du halt einen CP ansteuern.....
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
HB01
Member
Beiträge: 487
Registriert: 3. Jul 2006, 10:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von HB01 » 9. Jul 2006, 12:44

DANKE Leute !

klasse wie schnell ihr seit.... :respekt

Ich war in Puttgarden und fahre jetzt nach Burg, da soll ich laut Liste entsorgen können

Danke und bis morgen dann :razz:
Gruß Heinz & Familie

Womo: Keines mehr
Boot: Jeanneau

skylape

#7 Beitrag von skylape » 9. Jul 2006, 13:34

Schau mal in Bannesdorf nach, da ist ein Stellplatz.

Antworten