Hängebett im Fahrerhaus

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
raatzmonika
Member
Beiträge: 106
Registriert: 16. Dez 2012, 22:30
Wohnort: 59510 Lippetal

Hängebett im Fahrerhaus

#1 Beitrag von raatzmonika » 15. Feb 2016, 10:43

Hallo ihr Lieben, hat Jemand von Euch schon mal ein Hängebett fürs Fahrerhaus gesehen?Für unser Womo wäre das eine Lösung um ein Enkelkind mitzunehmen.Bevor wir uns das zulegen hätte ich gerne eine Meinung ob das überhaupt Sinn macht! Ist ja auch nicht ganz billig!
Liebe Grüße Moni
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben

Benutzeravatar
Schildkröte
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 10. Feb 2016, 16:36

#2 Beitrag von Schildkröte » 15. Feb 2016, 16:54

Habe ich um ehrlich zu sien noch nie von gehört, klingt aber spannend. Wie genau muss ich mir das denn vorstellen? Wie eine Hängematte? Oder hängt es statt an zwei an vier Seilen?

gast

#3 Beitrag von gast » 1. Apr 2016, 10:14

Hallo Moni,

habe leider eben erst Deine Frage gelesen.
Vielleicht wäre das was für Euch:
http://www.campingshop-24.de/wohnwagenz ... oen-jumper.
Es gibt div. Anbieter:
https://www.google.de/search?q=kinderbe ... sgGsz6agBA
Eigene Erfahrungen habe ich leider nicht. :)

raatzmonika
Member
Beiträge: 106
Registriert: 16. Dez 2012, 22:30
Wohnort: 59510 Lippetal

Hängebett

#4 Beitrag von raatzmonika » 2. Apr 2016, 09:55

Danke für deine Bemühungen.wir haben unser Enkelkind mit ins Bett genommen und der Opa mußte auf der umgeklappten Sitzecke schlafen.Ging super.Für diese paar Male ist uns die Anschaffung doch zu teuer.
Liebe Grüße Moni
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben

klopper
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: 9. Apr 2016, 18:42

#5 Beitrag von klopper » 21. Apr 2016, 13:24

freetec598 hat geschrieben:Hallo Moni,

habe leider eben erst Deine Frage gelesen.
Vielleicht wäre das was für Euch:
http://www.campingshop-24.de/wohnwagenz ... oen-jumper.
Es gibt div. Anbieter:
https://www.google.de/search?q=kinderbe ... sgGsz6agBA
Eigene Erfahrungen habe ich leider nicht. :)
Gibt es sowas auch für Erwachsene?

Antworten