Kostenlose Eintrittskarten für den Caravan Salon 2016

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Engis
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: 11. Okt 2012, 09:26
Kontaktdaten:

Kostenlose Eintrittskarten für den Caravan Salon 2016

#1 Beitrag von Engis » 21. Jul 2016, 18:48

Hallo!

Ich habe wieder einmal ein Kontingent von 10x2 Eintrittskarten bekommen und möchte die gerne vergeben. Auf meiner Webseite www.womo.omniro.de habe ich es schon geschrieben: Sendet einfach ein altes Bild aus eurem Camperleben und gestattet es dem Caravan Salon in seinem Jubiläumsvideo einzubauen. Mir zumindest würde das gefallen.
Solltet ihr keine alten Bilder haben, noch neu im Camperleben sein oder einfach nur kein Bild abgeben wollen, dann dürft ihr natürlich trotzdem mitmachen. Einfach eine Mail an Info@womo.omniro.de senden mit dem Betreff "Freikarten 2016" dazu Name und Adresse.
Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die Karten werden als 'eTickets' verlost und gehen euch kurz vor dem Caravan Salon zu.

Viele Grüße
Jürgen Rode
www.womo.omniro.de

Antworten