EURE FRAGEN AN DIE HERSTELLER: CARAVON SALON FRAGERUNDE

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Engis
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: 11. Okt 2012, 09:26
Kontaktdaten:

EURE FRAGEN AN DIE HERSTELLER: CARAVON SALON FRAGERUNDE

#1 Beitrag von Engis » 27. Jul 2016, 21:33

Hallo Forum, mir ist gerade spontan eine Idee gekommen, vielleicht findet ihr die aj auch gut:

Durch unseren Blog bekommen wir auch in diesem Jahr für den Caravan Salon einen Presseausweis und die Möglichkeit vorab die ganzen Hersteller und Aussteller zu besuchen und zu befragen.

Das so eine Möglichkeit Wunder bewirkt, haben wir schon im vergangenen Jahr gesehen, als uns plötzlich bei vielen kleinen und großen Dingen Informationen geliefert wurden, die zuvor verwehrt wurden.

Daher unser Aufruf an euch:

Stellt uns eure Fragen an die Hersteller - wir fragen für euch vor Ort und liefern euch im Anschluss die Antworten.

Was stört euch an euren Mobilen? Mit welchen Geräten habt ihr Schwierigkeiten. Was geht kaputt oder was sollte man besser machen.

Einfach über unser Kontaktblatt eure Frage an uns einreichen: Kontakt: http://womo.omniro.de/2016/07/27/eure-f ... ragerunde/

Bitte ausschließlich mit Echtnamen und echter eMail-Adresse. Wir werden diese Information nicht an die Hersteller liefern, wollen aber im Anschluss euch die passende Antwort liefern und möchten dann nur nicht mit virtuellen Personen kommunizieren, sondern echte Gesprächspartner haben.

(Aus Zeitgründen behalten wir uns vor, welche Fragen wir stellen und können. Bei mehr als 50 Anfragen entscheidet das Los)

Viele Grüße
Jürgen Rode
www.Womo.OmniRo.de

Benutzeravatar
Engis
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: 11. Okt 2012, 09:26
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Engis » 28. Jul 2016, 08:19

Ergänzung, da schon einige Fragen eingegangen sind:
Ihr könnt auch Fragen zu Produktherstellern einreichen. Aber bitte gezielt den Herstellern angeben.
Allgemeine Fragen wie:
Frage mal alle Hersteller, warum dies und das nicht möglich ist...
Sind etwas schwer von uns zu stellen.

Also bitte ganz konkret Produkt und Anbieter nennen. Das macht es dann leichter.
DANKE
Jürgen

Antworten