Erfahrungsberichte Sunlight T 58

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

Erfahrungsberichte Sunlight T 58

#1 Beitrag von bonny » 3. Sep 2007, 09:19

Hallo, bin neu hier, und noch etwas unschlüssig, wo ich und wie ich mit Fragen und Antworten einloggen soll. :oops:
Zunächst, wir sind nun, seit 20 Jahern WoWafahrer, endlich aufs Womo umgestiegen. :D Nächste Woche steht nun die erste große Tour bevor. Österreich und Oberitalien. Wir haben uns einen Sunlight T 58 als Einsteigerfahrzeug auf Ford 130 PS gekauft. Für unsere Vorstellungen einwandfrei. Mit Omnistore, Digitalsat, Rückfahrkamera und Klimaanlage und Navi. Klappräder sind unter dem Bett verstaut. 2 Alugasflaschen sind dabei. :smile:
Nun meine Frage an diejenigen, die auch dieses Modell fahren. :?: Was wäre zu beachten, welche Kinderkrankheiten sind zu erwarten, und was für NOTzubehör sollten wir unbedingt mitnehmen. :idea: Mit Wohnwagen war dies ja relativ einfach, da man ja notfalls mit dem Auto Teile beschaffen konnte.
bonny

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 3. Sep 2007, 19:43

Moin Bonny,

:welcome: hier .....


Wenn Du einpackst was du im Wowa dabei hattest wirst du gar nicht zu daneben liegen ;-)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

#3 Beitrag von bonny » 4. Sep 2007, 08:11

Dakota hat geschrieben:Moin Bonny,

:welcome: hier .....


Wenn Du einpackst was du im Wowa dabei hattest wirst du gar nicht zu daneben liegen ;-)
Haste vollkommen recht, und hauptsache habe meine bessere Hälfte dabei :twisted: Habe nur festgestellt, dass im Womo mehr Platz ist als im Wowa, und meine bessere Hälfte tendiert auf "viel Werkzeug" :rol :smile: l:Das könnte ein gemütlicher Urlaub werden :roll:

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#4 Beitrag von Dakota » 4. Sep 2007, 19:06

Moin,

Werkzeug braucht es wenig, eine güldene Amex reicht in den meisten Fällen ;-)

Ich verschiebe deinen Beitrag mal in die Rubrik Sonstiges, in FAQ Fragen & Antworten zum Forum ist er etwas deplaziert :cool:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten