Tschechien ist mehrere Reisen wert ..

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
gast

Tschechien ist mehrere Reisen wert ..

#1 Beitrag von gast » 10. Aug 2016, 09:17

Schon sind sie vorbei unsere tollen Sommerferien. Wir fuhren via Östreich nach Tschechien und via Deutschland wieder in die Schweiz. Zum Glück streickte unsere Wohnmobil erst am letzten Tag in Memmingen und so steht es noch da und wird repariert. Ich werde es morgen wieder holen. Aber dank Pannenversicherung alles untragisch und wir erhielten zügig einen Mercedes Combi für eine Woche. Bilder der Reisen, ich bin leider nicht der grosse Schreiber, auf unserer mini Homepage auf wrubel.ch. Sollten Fragen im Zusammenhang mit den Bildern sein beantworte ich diese gerne.

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Tschechien ist mehrere Reisen wert ..

#2 Beitrag von Nixus » 12. Nov 2016, 22:04

Hallo Jubel,
da hattet ihr ja nochmal "Glück im Unglück", indem das Auto erst am Ende der Reise versagte.
Aber den schönen Fotos nach zu urteilen, hattet ihr einen schönen Aufenthalt in Tschechien.
Ich kann den Titel dieses Beitrages nur bestätigen: Tschechien ist mehr als eine Reise wert!
Wenn Du Interesse hast, ich habe über unsere Reise durch den Osten auch einen Bericht auf unseren Seiten.

Danke für Deinen Hinweis zu deinen Bildernvon Tschechien.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Antworten