Bilder unserer Herbstkurzferien

Alles was in keine andere Rubrik passt

Antworten
Nachricht
Autor
gast

Bilder unserer Herbstkurzferien

#1 Beitrag von gast » 16. Nov 2016, 14:35

Nun ich bin einfach nicht der grosse Schreiber aber manchmal sagen ja Bilder mehr als 1000 Worte. Im Herbst waren wir für ein paar Tage zuerst bei meinem besten Freund in Rees (da nur ein Bidl von ihm und mir ;) ) danach in Brügge (Belgien). Brügge wäre schön aber brutal überlaufen und extrem auf Touristennepp gemacht. Ok das grussel Museum war ganz lustig. Dann Kreuz und Quer zwischen Belgien, Holand, Deutschland, Luxenburg. Irgendwann landeteten wir noch in einem schönen Örtchen das Durbuy (Begien) hies. Wunderschönes altes Dorf in dem wir vom feisten gegessen haben. Es gibt dort auch einen Stellplatz der zwar Campingplatzpreise fordert aber schön am Fluss gelegen ist und freies WIFI hat. Für uns war's OK, hat doch das letze Hemd eh keine Taschen ;). Viel zu schnell gingen die 8 Tage vorbei und wir waren wieder zwangsweise in der Schweiz da wir noch erwerbstätig sind.

So hoffe das eine oder ander Bild gefällt .. so oder so gibt ein mal mehr Eindrücke davon das sich Reisen lohnt. Ach die Bilder findet ihr auf meiner Homepage unter wrubel.ch

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Bilder unserer Herbstkurzferien

#2 Beitrag von Nixus » 16. Nov 2016, 18:47

Mensch Jürg,
da warst Du ja fast bei uns vor der Haustür. Hättest ruhig mal anklingeln können :wallb:

Rees liegt direkt um die Ecke und ein Campingplatz gleich bei uns auf der anderen Straßenseite.

Echt schade!
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

gast

Re: Bilder unserer Herbstkurzferien

#3 Beitrag von gast » 17. Nov 2016, 21:50

Hey Ihr Zwei das wusste ich natürlich nicht. Aber ich bin sicher 1x jährlich in Rees da dort mein bester Freund (unser Frauen sagen wir seien Brüder ;) ) lebt. Also wenn du mir die Kontaktdaten zukommen lässt schaue ich gerne mal vorbei.

Lieber Gruss aus der Schweiz, Jürg

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

Re: Bilder unserer Herbstkurzferien

#4 Beitrag von Dakota » 18. Nov 2016, 07:12

Moin Jürg,

schöne Bilder!

PS: schöner für die Mitglieder ist es wenn du bei deinem Bericht hier im Forum ein paar Bilder mit einsetzt. sozusagen zum anfüttern, bevor du auf deine Homepage hinweist :mrgreen:
...die die übrigens in deinem Profil direkt verlinken kannst :wink:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

kürbiscamperXL
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 18. Aug 2017, 09:08

Re: Bilder unserer Herbstkurzferien

#5 Beitrag von kürbiscamperXL » 22. Aug 2017, 16:36

ich bin auch gerade ein bisschen verwirrt, auf der HP sind doch nur drei Bilder? Aber das von dem Strauß finde ich sehr niedlich!

Antworten