Wunderland Hamburg

..die mobile Küche
Antworten
Nachricht
Autor
raatzmonika
Member
Beiträge: 106
Registriert: 16. Dez 2012, 22:30
Wohnort: 59510 Lippetal

Wunderland Hamburg

#1 Beitrag von raatzmonika » 22. Mai 2022, 06:09

Liebe Foris,ich würde gerne mit meinem Enkelkind zum Wunderland Hamburg fahren. Wo kann ich da mein Wohnmobil zum Übernachten abstellen , und dann entspannt mit Zug oder Bahn reinfahren. Hat das von euch schon Jemand gemacht? Lieben Dank Moni
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben

saab
Junior Member
Beiträge: 31
Registriert: 24. Feb 2007, 12:05

Re: Wunderland Hamburg

#2 Beitrag von saab » 22. Mai 2022, 19:29

Hallo Monika,
in Hamburg gibt es offiziell Womo -Stellplatze. Schau mal bei park4night oder ähnlichem :dontknow:
Ich bin zu alt um Plasteautos zu fahren.
Saab 900 turbo
VG
Detlev

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7555
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Wunderland Hamburg

#3 Beitrag von Dakota » 22. Mai 2022, 20:41

Moin Monika,

hier: KLICK sind welche. Ob die in der Nähe vom Wunderland liegen - keine Ahnung. Aber das Hamburger Stra0enbahn.- Busnetz ist gut ausgebaut...
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

raatzmonika
Member
Beiträge: 106
Registriert: 16. Dez 2012, 22:30
Wohnort: 59510 Lippetal

Re: Wunderland Hamburg

#4 Beitrag von raatzmonika » 23. Mai 2022, 07:50

Danke, habe mir natürlich die Plätze angeschaut. Ich dachte vielleicht hat schon Jemand die Tour gemacht. 👋
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben

Benutzeravatar
Egger2019
Member
Beiträge: 285
Registriert: 24. Dez 2019, 11:43

Re: Wunderland Hamburg

#5 Beitrag von Egger2019 » 28. Mai 2022, 22:54

Da gibt es viel Lustiges zu entdecken...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der kürzeste Weg zu sich selbst führt um die Welt herum. HERMANN GRAF KEYSERLING

Benutzeravatar
Egger2019
Member
Beiträge: 285
Registriert: 24. Dez 2019, 11:43

Re: Wunderland Hamburg

#6 Beitrag von Egger2019 » 28. Mai 2022, 22:57

und auch großartiges...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der kürzeste Weg zu sich selbst führt um die Welt herum. HERMANN GRAF KEYSERLING

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1036
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Re: Wunderland Hamburg

#7 Beitrag von rainerausrhedeems » 29. Mai 2022, 20:37

Moin
Mir waren da immer zu viele Leute,zuletzt mußte man sich anmelden,um überhaupt rein zu kommen,wie es jetzt ist keine Ahnung.
Dann viel Spaß beim gucken+immer die Nachrichten wegen dem Hochwasser hören,nicht das aus dem Womo ein schwimmendes Heim wird!
Gruß.Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace/Audi Q5
Eribelle 1

raatzmonika
Member
Beiträge: 106
Registriert: 16. Dez 2012, 22:30
Wohnort: 59510 Lippetal

Re: Wunderland Hamburg

#8 Beitrag von raatzmonika » 11. Jul 2022, 07:48

Danke für eure Infos. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir haben am Wohnmobilhafen gestanden. Der Besitzer ist sehr nett. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln super mit den kleinen Enkeln alles erkundet.
Kann ich nur empfehlen 👍
Neueinsteiger die Spaß am Cämpen haben

Antworten