Schnellkochtopf

..die mobile Küche
Nachricht
Autor
frigo

#16 Beitrag von frigo » 29. Feb 2008, 08:23

oldpitter hat geschrieben: oooch :blink1:
wo ich doch immer so gerne umgarnt werde :cool: ;-)
Gruß
Peter
Na Peter, Du bist unter den hier anwesenden Männern doch die heißeste Nummer für die Damen, oder ? :razz:

frigo

#17 Beitrag von frigo » 29. Feb 2008, 08:25

[/quote]

Das ist bei der Sprintertür relativ unproblematisch![/quote]

Hallo Ilka,

na dann kannst Du doch noch kräftig weiter genießen. Und erzähle bloß nicht weiter von Quark, mir wird schon ganz schwindlig... :lol:

frigo

#18 Beitrag von frigo » 29. Feb 2008, 08:29

Nixus hat geschrieben:Ja Sönke und es ist gut, dass es noch Frauen gibt die so denken und nicht immer nur diese lufttrockenen Sixpacks umgarnen. ;-)
Genau, Peter !

Du sprichst mir aus der Seele ! Außerdem: einen athletischen Body zu haben ist doch keine Kunst (dat gibbet bei 2 mal die Woche in der Muckibude schon irgendwann automatisch), aber dieses nette Bäuchlein in jahrelanger Kleinarbeit in die perfekte Form zu bringen, schafft nicht mal ein Brad Pitt. Da müssen schon echte Kerle wie wir ran :lol:

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

#19 Beitrag von Akinom » 29. Feb 2008, 10:39

Hallo frigo,

wann stellst du dich und deinen athletischen Körper denn mal vor, damit wir uns mal ein Bild von dem echten Kerl machen können? :lol:

Über ein paar Fotos würde sich hier bestimmt so mache/r freuen ;-)

Oder hab ich da was verpasst :?: :roll:
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner IXEO TL 680 G

frigo

#20 Beitrag von frigo » 29. Feb 2008, 14:02

Hallo Monika und Achim,

ooooh, da werd ich ja ganz rot... wann wollte mich das letzte Mal jemand nackich sehen ? :lol: War dat vor oder nach dem Kriech ??? :lol:

Neenee, diesen Anblick möchte ich hier lieber niemanden zumuten.

Aber vielleicht pack ich bald mal Bilder von unserem Mini - Terrorköter hier rein, oder vom Auto oder so, mal sehen...

frigo

#21 Beitrag von frigo » 29. Feb 2008, 14:04

ääääh, neenee, da habt Ihr Euch aber verlesen... ich habe einen gänzlich unathletischen Körper, dafür einen sorgsam geformten und liebevoll herangezüchteten Kuschelbauch ;-)

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

#22 Beitrag von Akinom » 29. Feb 2008, 14:18

frigo hat geschrieben:
... Außerdem: einen athletischen Body zu haben ist doch keine Kunst (dat gibbet bei 2 mal die Woche in der Muckibude schon irgendwann automatisch), aber dieses nette Bäuchlein in jahrelanger Kleinarbeit in die perfekte Form zu bringen, schafft nicht mal ein Brad Pitt. Da müssen schon echte Kerle wie wir ran :lol:
..womit wir das dann auch geklärt hätten. :!: :?: :roll:
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner IXEO TL 680 G

Idieh
Ex-Member
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dez 2007, 19:16

#23 Beitrag von Idieh » 14. Jul 2009, 22:38

Ach mensch... wenn doch das Gewicht nicht wäre.......ich habe einen Behindertenausweis beantragt......................................weil ich in die Breite gewachsen bin statt in die Höhe.............aber die haben geschrieben das es nicht schlimm ist.... ich wäre nur zu klein für mein Gewicht.... na was denn nun???? Genießen wir weiter!!! :lol:

Antworten