Ich koche auch gerne und viel im Womo

..die mobile Küche
Antworten
Nachricht
Autor
asraeldevil
Beiträge: 2
Registriert: 15. Okt 2008, 23:08

Ich koche auch gerne und viel im Womo

#1 Beitrag von asraeldevil » 15. Okt 2008, 23:52

Wir fahren oft mit unsern Kinder 1,5 und 3 zu der Familie meines Mannes. Dann wird viel gekocht ob Pfannekuchen zum Frühstück oder Chinapfanne zum Abendessen. Grade die ist super fürs womo. Den der Wok geht richtig gut auf dem Gasherd. Hab aber grade zu meinem Geburtstag Gulaschsuppe für 10 Personen gemacht. Also da geht doch vieles.
Allen viel Spaß noch.
Asrael :twisted:

Benutzeravatar
marie
Senior Member
Beiträge: 3196
Registriert: 3. Jul 2006, 20:30
Wohnort: Münsterland

#2 Beitrag von marie » 16. Okt 2008, 06:34

Hallo und ein HERZLICHES WILLKOMMEN aus dem schönen Osnabrücker Land.
Auch wir kochen in unserem Wohnmobil, aber meistens Schnelle Küche.
Mit freundlichem Campergruß
Helene



Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!
Kurt Tucholsky

Idieh
Ex-Member
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dez 2007, 19:16

#3 Beitrag von Idieh » 14. Jul 2009, 22:19

Ich koche im Urlaub auch sehr gerne, liegt wahrscheinlich daran das ich im Alltag wenig Gelegenheit habe. Wir waren vor einigen JAhren über Weihnachten in Prag und wir brauchten nicht auf ein Mehrgängemenü verzichten. Es gab Vorspeise, Filet wellington und Beilagen dann noch ein Dessert.. einfach lecker und urgemütlich. Der Wein war auch sehr gut.
ich habe auch im Urlaub kein Problem solch ein Menü zu kochen... muss mich aber beherrschen weil die Waage zu HAuse immer durchdreht. <leoider sieht man uns an das wir gerne gut essen...

Antworten