Kochen im Wohnmobil ?! Aber ja!

..die mobile Küche
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#31 Beitrag von oldpitter » 3. Sep 2008, 22:23

Bunker hat geschrieben:Moin,
(at ) Haui
fast 100 ltr brauchen wir auch am Tag, und wir sind zu zweit..., aber das meiste saufen natürlich die drei Hunde :lol:
Benutze doch einfach mal zur Morgentoilette anstelle der Badewanne die Dusche :razz: :oops:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Bunker
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 17. Jun 2007, 22:42
Wohnort: Westerrönfeld
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von Bunker » 4. Sep 2008, 06:43

Moin Peter,
Benutze doch einfach mal zur Morgentoilette anstelle der Badewanne die Dusche :razz: :oops:
Guter Tipp, und die Regendusche wird auch abgestellt... :roll:
LG
Hartmut

______________________________
Hobby 600 690 GFS, 2.8 JTD-107 kW

Tierschutz ist kein Grund zur Freude, es ist vielmehr eine Schande, dass wir ihn überhaupt brauchen

Klaudia

#33 Beitrag von Klaudia » 5. Sep 2008, 16:08

Hallo ihr Lieben
ich kann es aus frischer Erfahrung berichten.
Viel Salat, Nudelgerichte, Fisch und Fleisch gebraten aber auch zwischendurch mal Tiefkühl-Fertiggerichte...die sind nämlich gar nicht schlecht...hat es bei uns in den 3 Wochen gegeben.
Und die Waage sagt uns nicht etwa, wir hätten schlecht gelebt :oops: :lol: .
Unser Womo wird voll genutzt, ist ja auch ein
G-e-b-r-a-u-c-h-s-g-e-g-e-n-s-t-a-n-d
und dabei genieße ich den vollen Service, alle Entsorgungsangelegenheiten werden von meinem Schatz erledigt...muss er nicht...tut er aber Bild

Antworten