Tiere in Not

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6211
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Tiere in Not

#1 Beitrag von Dakota » 1. Mär 2019, 19:44

Moin,

Tierhilfsorganisationen gibt es viele. Hier möchte ich eine vorstellen von der WIR begeistert sind:

Tierjammer (www.tierjammer.de)

Eine Unterstützergruppe die verwahrloste Hunde in Serbien aufliest und versucht Paten, Unterstützer und/oder neue Besitzer für diese armen Geschöpfe zu finden. Wir waren so begeistert von deren arrangement das wir nicht nur unterstützen sondern eine kleine Hündin adoptierten. Diese wird in kürze bei uns einziehen. Kosten entstehen, außer den Arztkosten, keine. Spenden sind willkommen! Geld wird nicht angenommen, Körbchen, Decken, Medikamente u.ä.

Wenn ihr bei Facebook nach Phönixhunden schaut bekommt ihr einen Einblick.

Ich weiss das es unzählige solcher Organisationen gibt, deswegen könnt ihr hier auch Organisationen vorstellen.
Sicher schreien jetzt sicher einige auf, was das in einem Wohnmobilforum zu suchen hat. Ich meine viel! Fast jeder, zumindest viele, Mobilist(en) haben einen vierbeinigen Beifahrer. Warum müssen es immer Rassehunde sein, warum helfen wir nicht den Schwächsten?

Nachdenkliche Grüße

Klaus & Heike

Benutzeravatar
Sundancer
Junior Member
Beiträge: 34
Registriert: 25. Feb 2019, 13:18
Wohnort: Heiligenhafen

Re: Tiere in Not

#2 Beitrag von Sundancer » 1. Mär 2019, 20:06

Moin Klaus, Hallo Heike,

der zweite Link geht nicht!

Rest: RESPEKT !
viele grüße vom
SUNDANCER -Team Willi & Monika

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6211
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Tiere in Not

#3 Beitrag von Dakota » 1. Mär 2019, 20:16

Moin Willi (oder Monika?),
Sundancer hat geschrieben:
1. Mär 2019, 20:06
der zweite Link geht nicht!
für den braucht es eine FB-Konto :mrgreen:
Gruß Klaus
...where te road ends, life begins :mrgreen:
Die with Memories - not Dreams :idea:

Bild

Antworten