Einreisebestimmungen

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

Einreisebestimmungen

#1 Beitrag von bonny » 19. Mai 2008, 15:55

Hallo Hundebesitzer, :welcome:

in der Beilage vom Reisemobil 6/08 gibt es die neuesten Einreisebestimmungen für unsere Hunde! :flean:
Länderspeziell! Ist ganz interessant, dass wir Deutschen ja eigentlich auch nicht andere Gesetzte haben wie andere Länder.
:hund:
LG Brigitte
Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum!
Unzufrieden is nich, auch wenn wir keine Reichtümer besitzen.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 19. Mai 2008, 18:49

Moin Brigitte,


DANKE
für den tollen Tip !

:daumen
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

Hunde und Norwegenreise

#3 Beitrag von maxima » 17. Jul 2008, 10:46

Hat jemand Erfahrung mit der Einreise nach Norwegen? Mir graut vor den rigiden Entwurmungsritualen, wobei ich noch nicht einmal weiß, welche Medikamente das sind und ob sie mein Hund überhaupt verträgt. Was habe ich von der schönsten Reise, wenn ich einen kranken Hund habe?
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Ehemaliges Mitglied

#4 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 17. Jul 2008, 11:45


Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

Re: Hunde und Norwegenreise

#5 Beitrag von bonny » 17. Jul 2008, 14:13

Noch musst du einen Amtstierarzt aufsuchen, und deinem Hund Blut abnehmen lassen, so die Einreisebestimmungen. Schau am besten mal unter Norwegen und Einreisebestimmungen mit Tieren.
Aber dein Haustierarzt sollte dies auch wissen.

LG Brigitte
Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum!
Unzufrieden is nich, auch wenn wir keine Reichtümer besitzen.

Antworten