Pedro - ein griechisches Hundeschicksal - wer hilft ?

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Klausimaus
Member
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2007, 19:17
Wohnort: Nähe Lübeck
Kontaktdaten:

Pedro - ein griechisches Hundeschicksal - wer hilft ?

#1 Beitrag von Klausimaus » 10. Okt 2008, 21:56

Hallo!
Vor kurzem hatten wir uns aus dem Griechenland-Urlaub zurückgemeldet.
Dabei hatten wir folgendes berichtet:
.....In den letzten Tagen haben wir in Kanali einen Hund gefunden, der auch schon zu Urlaubsbeginn dort war. Leider war das Tier wohl angefahren worden. Zusammen mit einem Pärchen, welches wir zuerst auf Evia und dann in Kanali trafen, haben wir den Hund zum Tierarzt gebracht, ihn impfen und chippen lassen, ihm einen Pass beschafft und Claudia und Lars nehmen den Hund ("Pedro") mit nach Deutschland, wo er operiert werden soll. Er hat einen Bruch am rechten Hinterlauf. Die ganze Geschichte geht demnächst auf unsere Website unter "Hunde in Not".
Wir konnten den wirklich lieben Kerl einfach nicht seinem Schicksal überlassen.....

Pedro ist inzwischen operiert worden und wieder aus der Klinik entlassen. Er muss nun wieder laufen lernen, aber die Vorzeichen sehen gut aus. Wer fühlt sich angesprochen, uns bei der Übernahme der OP-Kosten von ca. 1200.-€ mit kleinen Beiträgen finanziell zu unterstützen ?

Gruß Klausimaus

Ehemaliges Mitglied

#2 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 11. Okt 2008, 18:34

Hallo All,

ich finde es total super, dass es noch Menschen gibt die notleidenden Tieren helfen.

Dieses ist leider nicht mehr selbstverständlich. Es würde mich freuen wenn Klausimaus durch uns die Kosten ein wenig minimieren kann.

Wer spenden möchte sollte Klausimaus eine PN senden, dann erfahrt Ihr sicherlich die Bankdaten.

Ich wünsche Pedro eine super Genesung und viele noch glückliche Hundejahre.
Bild

Tschaui Haui

Benutzeravatar
Klausimaus
Member
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2007, 19:17
Wohnort: Nähe Lübeck
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Klausimaus » 11. Okt 2008, 20:03

Hallo Haui !
Danke für dein Posting. Ich habe ein Problem, weil ich die Mitteilung bekomme, dass ich für PN gesperrt bin. Weiß jetzt nicht warum. Kann man da was machen ? Ich würde die Bankdaten nämlich hier nicht öffentlich einstellen wollen.
Gruß Klausimaus

Ehemaliges Mitglied

#4 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 11. Okt 2008, 22:41

Hallo Klausimaus,

ich habe vieleicht eine Idee. Du hast eine Pn.

tschaui haui

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#5 Beitrag von maxima » 12. Okt 2008, 00:58

Wir haben Pedro schon ein bißchen geholfen, wünschen ihm eine baldige Genesung und hoffen auf weitere Spender!
Maxima und SAM
Bild
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Ehemaliges Mitglied

#6 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 15. Okt 2008, 17:54

Ich hoffe auch das Ihr das Geld zusammen bekommt ;-)


Ich danke Allen die hier helfen können.


schönen gruss

Haui

Benutzeravatar
Klausimaus
Member
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2007, 19:17
Wohnort: Nähe Lübeck
Kontaktdaten:

Aktueller Stand

#7 Beitrag von Klausimaus » 15. Okt 2008, 20:37

Hallo !
An dieser Stelle möchte ich mal für die Unterstützung bedanken und berichten, dass es Pedro von Tag zu Tag besser geht, er fügt sich in seine Gastfamilie gut ein und lernt nach und nach, sein Bein wieder zu benutzen.
Es haben schon viele Leute geholfen, aus verschiedenen Foren und aus dem Bekannten- und Freundeskreis. Der Aktuelle Spendenstand beträgt immerhin 600.-€
Gruß Klausimaus

Benutzeravatar
Klausimaus
Member
Beiträge: 172
Registriert: 9. Feb 2007, 19:17
Wohnort: Nähe Lübeck
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Klausimaus » 16. Okt 2008, 14:18

Prauers hat geschrieben:Ich hoffe auch das Ihr das Geld zusammen bekommt ;-)


Ich danke Allen die hier helfen können.


schönen gruss

Haui
Hallo Haui !
Da ich ja keine PN schicken kann: "Ist angekommen" - Pedro sagt danke.
Gruß Klausimaus

Antworten