Hallo zusammen!
Wie ist euer Tag? Mein Cousin ist schon 4 Jahre alt und könnt ihr euch vorstellen, ich habe ihn kein einziges Mal gesehen. Endlich habe ich Urlaub genommen und kann bald ihn in seine Heimatstadt besuchen. Ich überlege, ob ich ihm etwas Gutes und Cooles kaufen soll. Was sind eure Vorschläge?
Geschenk für ein Kind
-
- Junior Member
Re: Geschenk für ein Kind
David, das ist doch eine Frage die nur du oder die Eltern deines Cousin beantworten kannst Oder glaubst du ersthaft jemand hier kann dir einen Tip gebenCamperDavid hat geschrieben: ↑7. Jul 2021, 08:10Hallo zusammen!
Wie ist euer Tag? Mein Cousin ist schon 4 Jahre alt und könnt ihr euch vorstellen, ich habe ihn kein einziges Mal gesehen. Endlich habe ich Urlaub genommen und kann bald ihn in seine Heimatstadt besuchen. Ich überlege, ob ich ihm etwas Gutes und Cooles kaufen soll. Was sind eure Vorschläge?
Sven
- UweChristoph
- Member
Hmmm, da Du in diesem Forum fragst: Ein Spielzeugwohnmobil vielleicht ?
Der kürzeste Weg zu sich selbst führt um die Welt herum. HERMANN GRAF KEYSERLING
- Dakota
- Gründungsmitglied
Gruß Klaus
...where the road ends, life begins
Hallo zusammen! Ich kann mir vorstellen, wie sehr du ihn sehen willst. Ich habe meine Cousine gesehen, als sie gerade geboren war und habe sie auch seit 6 Jahren nicht mehr gesehen. Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich ihn sehen möchte. Gestern haben sie mir gesagt, dass sie mich in ihren Sommerferien besuchen werden. Ich bin genau in der gleichen Situation wie du :D Ich möchte mir etwas sehr gutes kaufen. Mein Freund schlug vor, Micro-Scooter von hier **Link gelöscht** zu kaufen. Ich mochte diese Idee und werde mir wahrscheinlich einen zulegen. Ich glaube es gibt auch welche für 4 jährige Kinder. Du kannst auch diese Option in Betracht ziehen.
- Dakota
- Gründungsmitglied
Moin Moin Gerdi55 und CamperDavid,
manchmal bin ich zu blauäugig
Heute aber habe ich ausgeschlafen Wenn ihr weiter Links setzen wollt um euch gegenseitig zu "helfen" dann bitte per PN.
Links im Forum werde ich löschen, wie jetzt auch geschehen - auch in den Altbeiträgen
manchmal bin ich zu blauäugig
Heute aber habe ich ausgeschlafen Wenn ihr weiter Links setzen wollt um euch gegenseitig zu "helfen" dann bitte per PN.
Links im Forum werde ich löschen, wie jetzt auch geschehen - auch in den Altbeiträgen
Gruß Klaus
- UweChristoph
- Member
Ja, das war gefi... eingeschädelt oder so ähnlich
Hatte ich mir auch schon gedacht, das da was nicht ganz korrekt ist...
Hatte ich mir auch schon gedacht, das da was nicht ganz korrekt ist...
Der kürzeste Weg zu sich selbst führt um die Welt herum. HERMANN GRAF KEYSERLING