Immer auf einen Campingplatz ?

Nachricht
Autor
YamRacerDE

#16 Beitrag von YamRacerDE » 4. Apr 2008, 16:11

Also wir fahren immer Campingplätze an,vor allem wegen der Kids (10,12,13 und 14 Jahre alt).
Wir schauen das dort in der jeweiligen Altersklasse was geboten ist und dann ziehen sie meist zu zweit oder viert los und kommen wieder wenn sie Hunger haben,so haben wir auch was vom Urlaub (so haben wir es letztes jahr im Club in Fuerteventura auch gemacht,Club mit super Animation gebucht und die Kids waren toll beschäftigt) ;-)

Dieses Jahr fahren wir von 09.05 bis 24.05 hierhin

http://www.zaton.hr/de/kamp_ponuda.php

Allerdings haben wir nicht beim Campingplatz ne Parzelle genommen, sondern übers Internet ein komplett ausgestattetes Hauszelt für 6 Personen gebucht,hierfür zahlen wir einiges weniger als für die reine Parzellenmiete (wir zahlen für 14 Tage zu sechst 260€) und müssen quasi außer Bettzeug und Klamotten nix mitnehmen.

Wir sind die ersten die das Hauszelt mieten so das wir alles Nagelneu haben,und das für einiges weniger als wir für die reine Parzelle zahlen würden.
So können wir in Ruhe im WOMO schlafen und die 4 Kids im Zelt auf Feldbetten :oops:

Benutzeravatar
bigdaddy
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: 27. Jun 2008, 19:23

#17 Beitrag von bigdaddy » 2. Dez 2008, 15:29

So nun geht es nach langer Zeit (April) wieder weiter!

Also unsere Großen waren bis 17. immer mit auf Reisen. Sie hatten immer ein Zelt um unbeobachtet zu sein ( Das dachten aber auch nur sie)
Es war immer toll wie die Jungs auf Campingplätzen nach Kontakten suchten und auch gleich gefunden hatten.(Oder soll ich es Liebschaften nennen) Es ist eigentlich noch Heute so das die Buben mit Freunden und Freundin zum Zelten dies Plätze aufsuchen. Natürlich sollen wir dann auch kommen, aber wohl eher um das Ganze finanziell zu unterstützen :cry:

Auch auf der Fahrt gab es eigentlich nie ein Problem, es war immer friedlich. Wenn ich das so an Heute denke , da hat jeder einen Monitor hinter der Kopfstütze :oops: . Wir hatten immer viele Gespräche oder Spiele um die Zeit beim fahren zu vertreiben. Nachträglich glaube ich das wohl ich der Einzige war, dem die Fahrerei genervt hatte :idea:

Klaudia

#18 Beitrag von Klaudia » 2. Dez 2008, 16:12

Blildschirme gab es bei uns auch nicht.
Wir hatten immer Detlef Jöcker im Gepäck.
Mit der Si-Sa-Singemaus ging die Zeit um wie in Braus :lol: Bild
Als dann die Musik von Sido und Konsorten aktuell war, gab es Gott dank schon den Walkman.Bild

Heute haben wir ein mittleres Erdbeben im Neuenkirchner Raum, wenn Mike mit serinem Auto von der Arbeit heimkommt.Bild

Wir haben unsere Kinder oft beneidet.
Während wir das Vorzelt aufbauten, hatten sie schon die ersten Kontakte geknüpft.

Kinder sind so herrlich unkompliziert Bild

Jaja , die Zeiten ändern sich

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Nixus » 2. Dez 2008, 16:50

Hallo zusammen,
also mein Mädchen ist mit mir vom 5 bis zum 15 Jahr in Urlaub gefahren. Meistens waren wir mit dem VW-LT-WoMo in Kroatien unterwegs, oft auch in Sukosan, in der Nähe von Zadar. Wir sind auch einmal, kurz nach dem Balkan-Krieg, bis Montenegro runter gefahren. Sie hat sich für die Fahrt immer einen Köfferchen mit Spielsachen und Bilderbücher gepackt und dann darin gekramt. Musik und Hörgeschichten haben wir immer gemeinsam über die Fahrzeuganlage gehört. Marie war immer sehr zufrieden und hat auch auf der langen Fahrt nicht gequengelt, oder genervt. Auf den Campingplätzen hat man sie dann meist erst am Abend wieder in seiner Nähe gehabt, wenn es zum Essen ging. Über Tag hat sie mit den anderen Kindern am Wasser gespielt. Mittlerweile ist sie 21 und geht ihre eigenen Wege, aber den Reisevirus hat sie auch mitbekommen. Wenn ich so an die Zeit zurück denke, dann freue ich mich, dass wir damals die Möglichkeit hatten unseren Urlaub so zu gestalten. Bild
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
bigdaddy
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: 27. Jun 2008, 19:23

#20 Beitrag von bigdaddy » 2. Dez 2008, 17:27

Werde wohl mal die Urlaubsbilder ansehen, als sie noch nette Jungs waren :lol: Jetzt 19 und 23 sind es wohl mehr coole Boys mit zuviel Bass im Auto, als wir damals in der Disco hatten. Übrigens hat mir mein Großer in einem Anfall von Spendierlaune auch so eine Monsteranlage eingebaut.
Ob ich 800Watt wirklich brauche ist mir nicht klar, aber ein Genuss ist der Sound schon. Besser als der Radau aus den alten Kugellautsprechern 1980 :lol: :lol: das ist sicher!

Antworten