Strandgeeigneter Kinderwagen

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kuhnator
Junior Member
Beiträge: 10
Registriert: 7. Jul 2013, 20:14

Strandgeeigneter Kinderwagen

#1 Beitrag von Kuhnator » 16. Jul 2013, 22:49

Hallo,
kann mir jemand Tipps für einen strandgeeigneten Kinderwagen geben. Hab schon auf dieser URL gestöbert, fand die Preise auch ganz ansprechend, aber ich weiss nicht genau wodrauf ich achten soll. Meine Schwägerin meinte ich soll nicht unbedingt auf breite Reifen achten, eher auf ein leichtes Gestell. Muss aber zusammen klappbar sein, damit wir den auch im WoMo verstauen können.
wer kann mir ein bewährtes Modell empfehlen?

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 6093
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Dakota » 17. Jul 2013, 11:04

Moin,

zulange her... wir hatten einen "Laufbuggy" - also so ein Teil das Jogger nutzen. Hat wunderbar geklappt. Leider weiß ich nicht mehr von welchem Hersteller....
Gruß Klaus

We have nothing to lose and a World to see... :!: :P

Bild

Antworten