Brauche Tipps für Zwischenstopps in Richtung Cavallino

Antworten
Nachricht
Autor
volley
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mär 2016, 16:55
Wohnort: Offenburg

Brauche Tipps für Zwischenstopps in Richtung Cavallino

#1 Beitrag von volley » 14. Mär 2016, 23:29

Hallo zusammen,

ich plane mit meinem Sohn (8 J.) vom 16.08. an Campingurlaub in Cavallino mit dem Wohnmobil zu machen.
Nun suche ich noch nach Zwischenstopps auf dem Weg dorthin. Wir hätten vorher noch 10 Tage Zeit und ich hätte gerne zwei Zwischenstopps zwischen Freiburg und Cavallino. Je Stopp (Campingplatz) würde ich drei Tage planen und es sollte was geboten sein für meinen Sohn. Wenns Kind zufrieden ist ists Papa auch. Bin gespannt auf Eure Vorschläge.

Gruß Christian
CarpeDiem

Benutzeravatar
angitruck
Member
Beiträge: 286
Registriert: 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von angitruck » 19. Mär 2016, 08:32

Moin Christian...wenn ihr in der Nähe von Freiburg bleiben wollt, kann ich eiuch den Tunisee empfehlen.
Wir haben dort auch immer auf den Weg Richtng Süden gestoppt.
Für Kinder klasse!
Prima Platz und man kann dort vorzüglich essen. Ich hoffe jedenfalls, dass es sich nicht geändert hat. Ist schon ein Weilchen her.....grins.

LG Angie
Wir leben unseren Traum!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast