Und er lebt doch, der Diesel

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld
Kontaktdaten:

Und er lebt doch, der Diesel

#1 Beitrag von Breckman » 7. Mär 2017, 20:15

Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Bild

Forget limits, live free and roll on!

Benutzeravatar
owner
Member
Beiträge: 457
Registriert: 11. Sep 2010, 11:39
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Und er lebt doch, der Diesel

#2 Beitrag von owner » 7. Mär 2017, 21:02

Moin Lars,

habe den Welt24-Bericht nur kurz überpflogen und dies bestätigt, was schon mein Dozent vor, laß mich überlegen, ca. 48 Jahren sagte: "Der Diesel richtig eingesetzt, ist die bessere Leistungsmaschine, als andere derzeitigen Verbrennungsmotoren."

Ja und keiner denkt an die ganzen tollen Schiffe und Flugzeuge. Was die so in die Umwelt ballern. Zur Info

Heute wird der Diesel schlecht gemacht und alle wollen Benziner.
Übermorgen wird der Benziner schlecht gemacht und alle wollen Diesel.
Usw. Es wiederholt sich irgendwie alles.

Da habe ich in meinen "Herrn Dethelff" in einen Filterauspuff investiert, und nun soll das eventuel für die Katz sein?
Tja, wer profitiert wohl davon?

Das unendlich Thema. Schade.
Bis die Tage
Arno L.
Arbeitest du noch, oder lebst du schon?

Meine Website
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast