Marokko Update zur Einreise

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
SvenG
Member
Beiträge: 263
Registriert: 27. Feb 2019, 11:06
Wohnort: MD

Marokko Update zur Einreise

#1 Beitrag von SvenG » 9. Sep 2020, 13:25

Moin,

Marokko läßt wieder Leute ins Land. Vielleicht interessant für Leute die ihr Fahrzeug haben im Land zurücklassen müssen bei der Flucht vor Corona.

Marokko News
Sven

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7109
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Marokko Update zur Einreise

#2 Beitrag von Dakota » 9. Sep 2020, 17:16

Moin Sven,

sorry, ich lese da nichts von generellen touristischen Einreisemöglichkeiten nach Marokko. 🤔
Ich lese davon daß man, soweit eine Buchungsbestätigung für ein Hotel vorliegt, Einseisen kann.
Ob das auch Mobilisten betrifft die ihr Womo rückführen wollen? 🙄
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Gillepumpe
Junior Member
Beiträge: 63
Registriert: 17. Feb 2013, 17:15

Re: Marokko Update zur Einreise

#3 Beitrag von Gillepumpe » 10. Sep 2020, 12:23

Klaus da hast du recht und richtig gelesen.

Habe nachgefragt und mir wurde erklärt : Wohnmobile dürfen noch nicht heimgefahren werden.

Ab dem 10.09.2020 sind Einreisen per Flugzeug für Touristen wieder möglich.
Es müssen ein negativer Corona Test sowie eine Hotelreservierung vorgelegt werden.

Grüße

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7109
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse
Kontaktdaten:

Re: Marokko Update zur Einreise

#4 Beitrag von Dakota » 10. Sep 2020, 17:32

Moin Sven, Moin Hubert,

heute habe ich aus verlässlicher Quelle gehört daß es, außer Warentransport, noch keine Schiffverbindungen von und nach Marokko gibt.
Das habe ich zwar nicht auf offizieller Webseite gesehen, denke aber das mein Freund nicht lügt.
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bild

Antworten