...totgesagte leben länger (?)

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

...totgesagte leben länger (?)

#1 Beitrag von Dakota » 13. Feb 2019, 12:32

https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... xMqVeqbVLI

Es scheint als wäre der Diesel noch lange nicht tot. :mrgreen:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1114
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

Re: ...totgesagte leben länger (?)

#2 Beitrag von rainerausrhedeems » 13. Feb 2019, 20:10

Moin Klaus
Was nützt es uns rote+gelbe Plakettenfahrer,nix!Wir sind schon vor Jahren einfach enteignet worden,kein Mensch hat sich drum gekümmert,kauf nen Neuen,oder lass es.
Ich habe mehrere Fahrzeuge,Sommer/Winter,alle wenig KM,gut gepflegt,alle gekauft+bezahlt,als ich noch gearbeitet habe,wohlwissend,das mit der Rente nicht mehr gehen wird+genauso ist es.Was habe ich jetzt von meiner Vorsorge,das mein Top Fuhrpark nicht mehr in die Zonen paßt,wen interessierts??Selbst den Benzinern unter Euro 3 soll der Hahn abgedreht werden,ich hab 2 davon,beide weniger als 80000km.Alle die Geld in die Hände genommen haben+auf Rußfilter umgerüstet haben,sind genauso weit,wie vor der Umrüstung,naämlich Fahrverbot.Wir haben übrigends 1985 einen neuen Diesel gekauft,der wurde damals schon mit 36 Monaten Steuerfrei verkauft,weil die deutsche Autoindustrie keine geregelten Kats herstellen wollte!
Gruß,Rainer
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace/Audi Q5

Benutzeravatar
KurtWackelt
Member
Beiträge: 325
Registriert: 24. Jan 2019, 12:56
Wohnort: Mitten drin
Kontaktdaten:

Re: ...totgesagte leben länger (?)

#3 Beitrag von KurtWackelt » 13. Feb 2019, 20:36

Ich warte auf den 30'ten Geburtstag, H-Kennzeichen und die Stadtobersten können mich 😈
Kurt

Nicht zu verwechseln mit Alf :BangHead:

saab
Junior Member
Beiträge: 35
Registriert: 24. Feb 2007, 12:05

Re: ...totgesagte leben länger (?)

#4 Beitrag von saab » 13. Feb 2019, 21:26

KurtWackelt hat geschrieben:
13. Feb 2019, 20:36
Ich warte auf den 30'ten Geburtstag, H-Kennzeichen und die Stadtobersten können mich 😈
Mich “können“ sie schon *LOL*
Ich bin zu alt um Plasteautos zu fahren.
Saab 900 turbo
VG
Detlev

Antworten