Liebe Bitte um Unterstützung: Online-Fragebogen 'Wohnmobile'

Nachricht
Autor
fschulz

Liebe Bitte um Unterstützung: Online-Fragebogen 'Wohnmobile'

#1 Beitrag von fschulz » 31. Jan 2010, 16:03

Hallo liebe Reisemobilisten,
ich bin Studentin des Internationalen Studienganges Tourismusmanagement, im Semester 7, an der Hochschule Bremen.

Im Rahmen meiner Bachelor Thesis analysiere ich den touristischen Markt der Freizeitmobile in Deutschland.

Hierzu habe ich eine kurze Umfrage gestaltet, um mich im Rahmen meiner wissenschaftlichen Untersuchung auf aktuelle Daten zu beziehen.
Es würde mir sehr weiterhelfen, wenn Sie sich die Zeit nehmen (circa 7 Minuten) und unter folgendem Link ein paar Fragen beantwortet (die Daten werden selbstverständlich anonym ausgewertet und vertraulich behandelt):

https://www.soscisurvey.de/wohnmobile

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!!!
Ich würde mich freuen, wenn Sie diesen Fragebogen auch an Personen in Ihrem Umfeld weiterleiten können.

Viele Grüße aus Bremen und einen großen Danke für Ihre Unterstützung!
Franziska Schulz

Tigerente
Ex-Member
Beiträge: 1542
Registriert: 5. Apr 2008, 18:23

#2 Beitrag von Tigerente » 31. Jan 2010, 16:59

Hallo Franziska,
ich hab Deinen Fragebogen mal durchgemacht, keine Fragen, die ich nicht unbedenklich beantworten würde.

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#3 Beitrag von oldpitter » 31. Jan 2010, 17:02

Gern geschehen, liebe Franziska :salute:

Was mich (und event. die anderen User) aber doch interessiert:
- Wieso wird 2 x danach gefragt, ob das eigene WoMo zu vermieten ist - einmal das eigene, einmal, ob ich einen kenne, der das eigene vermieten würde.
- Wieso wird gefragt, ob man weitere Informationen zu dem Thema möchte - (Thema WoMo oder Thema Umfrage?)
Und welche Informationen werden dann an die anzugebende E-Mailadresse gesendet?
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

fschulz