Super Luxus Offroad WoMo

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
stk
Member
Beiträge: 266
Registriert: 7. Jul 2009, 16:58
Wohnort: Erde - Europa - Deutschland - Bayern - Franken - Thalmässing

Super Luxus Offroad WoMo

#1 Beitrag von stk » 21. Jul 2010, 13:22

sehr groß, sehr schwer, sehr amerikanisch:

das Dunkel Industries Luxury 4x4:

http://www.heise.de/autos/artikel/Dunke ... 41208.html

mehr Details auf der Dunkel Webpage:

http://www.dunkelindustries.com/

leider gehen dort zwei der drei Filme nicht, aber der, der läuft ist sehenswert:

http://www.youtube.com/v/isyaJ_tfxhA&hl=en&fs=1
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, exakt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

firephaser
Senior Member
Beiträge: 1038
Registriert: 22. Sep 2009, 20:47

#2 Beitrag von firephaser » 21. Jul 2010, 14:47

Super Fahrzeug, damit gibt es keine Grenzen mehr.

Am besten fand ich die Idee mit der Trennwand zum Beifahrersitz, der einfach zum Tisch einer Dinette oder zu einem 2. Bett umgewandelt werden kann. Tolle Idee.
-------------------------------------------------------
Gruß Firephaser

Das Leben ist zu kurz um Zeit zu verschwenden.....

Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

Re: Super Luxus Offroad WoMo

#3 Beitrag von bonny » 21. Jul 2010, 15:23

stk hat geschrieben:sehr groß, sehr schwer, sehr amerikanisch:

das Dunkel Industries Luxury 4x4:

http://www.heise.de/autos/artikel/Dunke ... 41208.html

mehr Details auf der Dunkel Webpage:

http://www.dunkelindustries.com/

leider gehen dort zwei der drei Filme nicht, aber der, der läuft ist sehenswert:

http://www.youtube.com/v/isyaJ_tfxhA&hl=en&fs=1
Autsch,
ich seh schon, ich muss wieder im Lotto spielen oder die Lebesversicherung in Anspruch nehmen... :violent1:

:;jwl.ub :flehan
Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum!
Unzufrieden is nich, auch wenn wir keine Reichtümer besitzen.

Benutzeravatar
stk
Member
Beiträge: 266
Registriert: 7. Jul 2009, 16:58
Wohnort: Erde - Europa - Deutschland - Bayern - Franken - Thalmässing

#4 Beitrag von stk » 21. Jul 2010, 16:04

firephaser hat geschrieben:Am besten fand ich die Idee mit der Trennwand zum Beifahrersitz, der einfach zum Tisch einer Dinette oder zu einem 2. Bett umgewandelt werden kann. Tolle Idee.
Konzeptionell gab's bei den Amis schon immer nette Sachen, die mir gefallen haben. Ich denke nur an Phasar und Vixen:

Bild

Bild

Gruß Stefan
Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, exakt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!

Meerblick
Ex-Member
Beiträge: 788
Registriert: 29. Mär 2009, 19:52

#5 Beitrag von Meerblick » 21. Jul 2010, 20:42

Hallo Stefan,

ich war noch nie in den USA. Vermutlich würde ich mein Rückflugticket wegschmeissen.

Zum Dunkel:

- innen eher auf's "nötigste" beschränkt,
- aussen wohl jeder Anforderung gewachsen,
- echt der Hammer...2 Quads...1 Jeep oder sonstwas...Boot z.B.

total irre: Slideout als Sitzbank 8)

Warum die Dunkels, statt der 4 Stützen, noch keinen Drehkranz (ähnlich wie beim Bagger) drunter haben...
...die könnten das Teil, so doch der Sonne nachführen...

Ich fange schon an zu spinnen :?

--------------

Gruss Michael

Osoyoos
Junior Member
Beiträge: 14
Registriert: 28. Aug 2010, 18:17
Wohnort: Tornesch

#6 Beitrag von Osoyoos » 29. Aug 2010, 11:46

moin,
jo, die Amis ...
das erinnert mich an meinen ersten USA-Urlaub, ich kam aus dem Staunen gar nicht wieder raus, da überholten wir ein WoMo in Reisebusgröße, als Gespann .... auf dem ersten Anhänger ein ziemlich großes Motorboot und auf dem zweiten einen Helicopter ... :shock:
Gruß Jürgen

das Leben ... eine Zumutung, aber muss ja

Antworten