Auto Aufgebrochen und nu??

Antworten
Nachricht
Autor
papamobil
Member
Beiträge: 141
Registriert: 11. Sep 2009, 19:39

Auto Aufgebrochen und nu??

#1 Beitrag von papamobil » 18. Aug 2010, 14:33

Heute nacht ist unser Womo aufgebrochen worden.
Die ganzen schränke wurden durchwült und teilweise die holz oberflächen beschädigt.Gestohlen wurde der navirechner der im staukasten eingebaut war.
eingestiegen sind sie durch die seitenscheibe der fahrertür(sämtliche diebstahlsicherungen hätten das nicht verhindert).
polizei war vor ort und hat alles aufgenommen und Anzeige läuft auch.
versicherung(rmv)ist informiert,ist wohl ein teilkaskoschaden.
jetz meine frage wenn sich jemand auskennt,werde ich hochgestuft oder bleibe ich in meiner kaskoklasse.
wer hatte schon mal sowas?

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#2 Beitrag von oldpitter » 18. Aug 2010, 14:38

bei Teikasko gibt es keine Höherstufung/Schadenfreiheitsrabatte.
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

gast

#3 Beitrag von gast » 18. Aug 2010, 14:43

Richtig Peter,

es erfolgt keine Hochstufungin der Teilkasko, allerdings wirst Du die Selbstbeteilung und ich gehe davon aus, dass Du eine hast, selbst tragen müssen.
Nun wäre abzuschecken wie hoch der Schaden ist und wie hoch die Selbstbeteiligung.



Gruß

Viola

gitte
Member
Beiträge: 382
Registriert: 15. Apr 2009, 21:39
Wohnort: Ba.Württ.

#4 Beitrag von gitte » 18. Aug 2010, 14:54

Nicht so toll mit dem Einbruch, ich wünsche euch viel Glück mit der Abwicklung.

Wo stand denn das Fahrzeug? Ist das im Urlaub oder zu Hause passiert?
Gruß gitte

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7659
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#5 Beitrag von Dakota » 18. Aug 2010, 17:41

Moin Papamobil,

mein Beileid :!:

Über die KRAVAG (RMV) hört man bei der Schadenabwicklung nur gutes, vielleicht ist das ja ein kleiner Trost.....
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

papamobil
Member
Beiträge: 141
Registriert: 11. Sep 2009, 19:39

#6 Beitrag von papamobil » 18. Aug 2010, 17:54

Ja gutachter kommt schon morgen neue scheibe ist schon drin und der rest findet sich.mal sehen was der gutachter sagt

Antworten