Wohnmobilstellplätze auf Bauernhöfen

Antworten
Nachricht
Autor
barnimer
Member
Beiträge: 278
Registriert: 28. Okt 2008, 10:24
Wohnort: ahrensfelde

Wohnmobilstellplätze auf Bauernhöfen

#1 Beitrag von barnimer » 21. Okt 2014, 12:58

Hallo ihr lieben ,
ich habe heute (21.10.) vormittags auf Deutschlandfunk eine Radiosendung über Wohnmobilstellplätze auf Bauernhöfen gehört.
Sehr interessant!. Nachhörbar unter

www. deutschlandfunk.de ; alle Sendungen; U wie Umwelt und ....; Angebot anwählen und nachhören drücken.

Katalog der Höfe Titel "Landvergnügen" kostet im Jahr ca. 40 €, die Übernachtungen auf den Höfen ist dann frei. Informationen unter www.landvergnügen.de

Grüße aus dem Barnim

Wolfgang

Benutzeravatar
Jana
Junior Member
Beiträge: 8
Registriert: 19. Okt 2014, 10:18
Wohnort: Bonn

#2 Beitrag von Jana » 26. Okt 2014, 11:09

Hi,
das hört sich gut an. Wenn dann noch Angebote für Kinder dazukommen, ist das wie Ferien auf dem Bauernhof!
Lg Jana
Der Weg ist das Ziel zu neuen Horizonten

Benutzeravatar
CyberNils
Member
Beiträge: 149
Registriert: 9. Nov 2014, 12:29
Wohnort: Bassum

#3 Beitrag von CyberNils » 15. Nov 2014, 16:57

Moin, wir haben uns das Landergnügen Buch gekauft und werden es 2015 wieder kaufen.
Wir standen dieses Jahr nur auf 2 solcher Plätze, aber beide waren super.

Gruß Nils

gast

#4 Beitrag von gast » 15. Nov 2014, 17:13

Super Tipp. Danke kannte das schon von Frankreich und Italien aber noch nicht von Deutschland. Gleich bestellt und aktuell bekommt man für den Preis gleich 2015, ab März 2015 mit dazu.

Antworten