So jetzt stelln wir unseren Hymi mal vor

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Nachricht
Autor
logo

#16 Beitrag von logo » 2. Dez 2007, 18:40

schönes Mobil - besonders gefällt mir die farbliche Kombination des Innenraum - da muß man sich ja wohlfühlen.

Gruß Logo

Idieh
Ex-Member
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dez 2007, 19:16

gLÜCKWUNSCH

#17 Beitrag von Idieh » 2. Dez 2007, 19:58

zu dem neuen Mobil, ist ja noch relativ frisch. Ich habe gerade festgestellt das wir einen gemeinsamen Bekannten haben... Remo... in Wilhelmshaven. Dort haben wir unser zweites Mobil, den Bürstner den wir jetzt noch! fahen. Gerade heute nachmittag waren wir dort, es steht dort ein traumhymner, wir sind ernsthaft am überlegen ob wir zuschlagen. Die Beratung dort ist ehrlich und kompetent. Und bei Problemen helfen die auch shr schnell, insbesondere Herr Oehm ist da der gute Geist.

Klaudia

#18 Beitrag von Klaudia » 2. Dez 2007, 20:04

Das kann ich nur bestätigen :daumen
Welches Mobilchen ist es denn , von dem ihr träumt?
Und falls wir es noch nicht getan haben...
:love: lich Willkommen in unserem schönen Forum

Idieh
Ex-Member
Beiträge: 166
Registriert: 2. Dez 2007, 19:16

#19 Beitrag von Idieh » 2. Dez 2007, 20:34

Danke für das Willkommen. Dort steht ein Hymner S 820, er gefällt uns ganz gut. Der Kaufpreis ist natürlich nicht ohne, der WAgen soll im Kundenauftrag verkauft werden. Stolze 99.000 Euro sollen auf den Tisch des HAuses gelegt werden... naja ein paar Euronen kann man mit Sicherheit runterhandeln, was aber bekommen wir für unseren Bürstner 745? Ich habe natürlich nichts zu verschenken.. Der Bürstner kann in Zhlung gegeben werden ... aber ...
Morgen werden wir mal anrufen und dort alles abfragen. Herr Oehm will am vormittag mal alles durchrechnen, mal sehen was da rauskommt. Ansonsten müssen wir weitersuchen.

Klaudia

#20 Beitrag von Klaudia » 2. Dez 2007, 21:07

Ja Heidi
Das ist echt ein stolzer Preis für ein 3 Jahre altes Womo.
Aber traumhaft isser :lol:
Du meinst doch diesen http://www.remo-reisemobile.de/ ,oder?

Benutzeravatar
bonny
Member
Beiträge: 474
Registriert: 3. Sep 2007, 08:44
Wohnort: zw. Heidelberg & Bruchsal

Re: So jetzt stelln wir unseren Hymi mal vor

#21 Beitrag von bonny » 3. Dez 2007, 13:44

Martin&Klaudia hat geschrieben:Seit 3 Wochen fahren wir wieder Dukato , Ein Hymer B 544 ist es geworden mit 128 PS , ohne Maxi :lol:

Das Problem ist , das Martin trotzdem das Haus nicht verkaufen will , weil uns der Wohnraum ja eigentlich reicht :mrgreen:
Schade

Das Hubbett ist supergemütlich , wenn der Wagen grade steht :o (haben uns aber am WE noch schnell zwei Keile dazugekauft)
Die Sitzgruppe ist großzügig und bietet Platz für 4 Personen (mit Gurt)und zum Kaffeetrinken für 6-7 :lol: (haben wir auf unserem Treffen schon ausprobiert)

Ansonsten hat er Vollausstattung und es funzt sogar alles.



Hallo,
und herzlichen Glückwunsch zu diesem Superteil!
Wünsche euch immer eine "Handbreit rechts und links" Luft, vor allem in den südlichen Regionen!
Wir bestimmt eine Umstellung werden.
Allzeit gute Fahrt!
Brigitte



Auf der Waage waren wir auch schon . Er wiegt mit Grundausstattung ,uns zweien und vollem Wasser und-Dieseltank 3500 kg.

Aber wir werden noch mal versuchen etwas abzuspecken (ich meine bei der Grundausstattung) :mrgreen: damit wir noch die ein odere andere Dose Ravioli oder so mitnehmen können :D
Das Fahrzeug haben wir bei Remo in Wilhelmshaven gekauft.Dort fühlen wir uns sehr gut aufgehoben , ist nur ein bischen weit (200km)
Hab ich noch was vergessen?
Naja ,kann ich ja noch nachtragen . Genauso wie die Bilder . Das Verkleinern der Bilder halten meine Nerven heut nicht mehr aus :lol:

LG Klaudia&Martin
Wir träumen nicht unser Leben, wir leben unseren Traum!
Unzufrieden is nich, auch wenn wir keine Reichtümer besitzen.

Antworten