Hobby AK 550

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Nachricht
Autor
Ehemaliges Mitglied

Hobby AK 550

#1 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 27. Jun 2008, 13:37

Hallo All,
Zuletzt geändert von Ehemaliges Mitglied am 8. Jun 2010, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rainerausrhedeems
Senior Member
Beiträge: 1114
Registriert: 30. Nov 2006, 16:09
Wohnort: Rhede/Ems

#2 Beitrag von rainerausrhedeems » 27. Jun 2008, 15:04

Hallo Prauers! Ich habe den Hobby schon auf Deiner Seite bewundert! Einfach toll!!Hat der beim Erstbesitzer nur in der Garage gestanden????Als Oldtimerfan+Besitzer kann ich Dich dafür nur beglückwünschenHoffentlich hast Du lange genug Geduld,mit den 74PS durch die Gegend zufahren!! Verdient hätte der Hobby ja das eigentlich!Meistens wechseln so Fahrzeuge leider dann schnell hintereinander die Besitzer!! Ich selbst fahre auch mit meinem Unimog,der nur 25PS hat,und einem kleinem Wohnwagen(Eribelle430)spazieren! Da geht es noch etwas gemütlicher voran,als Du mit Deinem!!Mein Laika war auch schon 9 Jahre alt,mit 27000KM,als wir Ihn letztes Jahr gekauft haben,auch fast wie neu!!
Laika Ecovip 100 auf Iveco 40/12
Eriba Moving 532/Toyota Hiace/Audi Q5

MSH-KIVI
Member
Beiträge: 389
Registriert: 8. Mär 2008, 16:51

#3 Beitrag von MSH-KIVI » 27. Jun 2008, 15:19

Da haste schon ein schönes Teil zum zeigen, gefällt mir auch sehr gut.

Bei den wenigen Km wird Dich Dein Hobby AK 550 fast noch überleben *g*
LG Silke

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

Rimor "KIVI", Ford, Bj. 1994

Ehemaliges Mitglied

#4 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 27. Jun 2008, 15:38

bei meinem Alter kann das natürlich passieren Silke:D


lustigen gruss

haui

Benutzeravatar
bigdaddy
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: 27. Jun 2008, 19:23

#5 Beitrag von bigdaddy » 27. Jun 2008, 19:36

Ja der Prauer, auf dem Bild wirkt er schon alt!

Haui sag einen Preis für deine Kiste, oder magst du gegen einen Hymer 540s tauschen.



Übergabe wäre dann in Andechs, und bring die Silke auch mit :idea:



Erst mal ein GRÜSS GOTT in die Runde, ich bin neu hier.

Bin 46 Jahre und Camper seit, der frühesten Kindheit, denk mal so seid 38 Jahren.

Seid meinem 18. Geburtstag hatte ich so einige Wohnwägen und Wohnmobile.

Mein Leben verbachte ich in meiner Freizeit, fast nur mit Autos.

Meine Liebe gilt allen Fordmodellen aus der Zeit 65-77,besonders der Ford Transit.

bigdaddy
Zuletzt geändert von bigdaddy am 27. Jun 2008, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7657
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#6 Beitrag von Dakota » 27. Jun 2008, 19:43

Moin Bigdaddy,

dann mal ein herzliches :welcome: hier ;-)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

MSH-KIVI
Member
Beiträge: 389
Registriert: 8. Mär 2008, 16:51

#7 Beitrag von MSH-KIVI » 27. Jun 2008, 19:55

Hallo Bigdaddy,

ich glaube irgendwie kennen wir uns doch und deshalb ein besonderes :welcome: in diesem netten Forum hier.
LG Silke

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

Rimor "KIVI", Ford, Bj. 1994

Ehemaliges Mitglied

#8 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 27. Jun 2008, 21:30

Auch von mir Herzlich Willkommen aber mein Womo bekommst du nicht :D :D :D

Bild


tschaui haui

Ehemaliges Mitglied

#9 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 27. Jun 2008, 21:32

diese Art des schreibens kommt mir aber auch bekannt vor :D :D :D


Hihi ich glaube Du hast recht Silke. :cool:

Haui

Benutzeravatar
bigdaddy
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: 27. Jun 2008, 19:23

#10 Beitrag von bigdaddy » 27. Jun 2008, 22:00

Sind wir nicht alle Brüder und Schwestern , in diesem Universum?


Vielen Dank für die Begrüßung, ich verneige mich ehrfürchtig vor EUCH!!!

Ehemaliges Mitglied

#11 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 27. Jun 2008, 22:08

Hallo bigdaddy,

den namen finde ich klasse solltest Du immer nehmen. ich bin mal auf dein avatarfoto gespannt. :D

Fährst du eigentlich auch so gerne Campingplätze an , wie ich :cool: :?:


bis denne mein bruder


lustigen gruss
haui

Benutzeravatar
bigdaddy
Junior Member
Beiträge: 90
Registriert: 27. Jun 2008, 19:23

#12 Beitrag von bigdaddy » 27. Jun 2008, 22:16

Ja Campingplätze find ich ok, auf der Straße und auf Parkplätzen abhängen ist nicht meine Art!!

Ehemaliges Mitglied

#13 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 27. Jun 2008, 22:20

und Blitzautomaten und kleine Männchen sind auch nicht schlecht oder? :D :D


lustigen gruß

haui

Ehemaliges Mitglied

#14 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 27. Jun 2008, 22:22

übrigens das avatarfoto nicht schlecht du wirst immer hübscher :D


lustigen gruss

haui

Ehemaliges Mitglied

#15 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 27. Jun 2008, 22:26

rainerausbochum hat geschrieben:Hallo Prauers! Ich habe den Hobby schon auf Deiner Seite bewundert! Einfach toll!!Hat der beim Erstbesitzer nur in der Garage gestanden????Als Oldtimerfan+Besitzer kann ich Dich dafür nur beglückwünschenHoffentlich hast Du lange genug Geduld,mit den 74PS durch die Gegend zufahren!! Verdient hätte der Hobby ja das eigentlich!Meistens wechseln so Fahrzeuge leider dann schnell hintereinander die Besitzer!! Ich selbst fahre auch mit meinem Unimog,der nur 25PS hat,und einem kleinem Wohnwagen(Eribelle430)spazieren! Da geht es noch etwas gemütlicher voran,als Du mit Deinem!!Mein Laika war auch schon 9 Jahre alt,mit 27000KM,als wir Ihn letztes Jahr gekauft haben,auch fast wie neu!!
das finde ich mal ist ein echt tolles Gespann ;-) siehe foto oben

>Glückwunsch finde ich Klasse

tschaui haui

Antworten