Vorstellung: ein neuer aus Nordbaden

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Orbiter_591
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 10. Okt 2008, 14:24
Wohnort: Karlsruhe

Vorstellung: ein neuer aus Nordbaden

#1 Beitrag von Orbiter_591 » 6. Feb 2009, 14:50

Hallo zusammen,

da habe ich doch glatt schon im Aufbau-Forum gepostet, ohne mich zuvor vorzustellen. Das möchte ich jetzt gerne nachholen:

Nach einigen Jahren VW T4 California Coach sind wir (meine Frau, ich und unsere zwei Kiddies) im letzten Herbst auf ein "richtiges" WoMo umgestiegen, einen Weinsberg Orbiter 591G (auf Fiat Ducato 130 Multijet), das wir uns neu gekauft haben.
WoMo-Erfahrungen konnten wir mit dem VW-Bus zuvor schon reichlich sammeln (England, Norwegen, Schweiz, Niederlande, Belgien,...), und wir hatten 3 USA-Urlaube mit gemieteten Campern (ist aber was gaaaaanz anderes als bei uns) und einen mit einem deutschen Mietmobil nach Dänemark vor einigen Jahren.

Jetzt sind wir mit unserem eigenen WoMo unterwegs, auch alltags und möglichst jedes Wochenende :D

Viele Grüße aus Karlsruhe,
Stefan

Hier ein Bild von unserem Orbiter:

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#2 Beitrag von Dakota » 6. Feb 2009, 15:08

Hallo Stefan,


hier im Thread dann noch einmal :


<center> :welcome: </center>


Viel Spaß mit dem Weinsberg und hier bei uns im Forum ;-)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Ehemaliges Mitglied

#3 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 6. Feb 2009, 15:24

Hallo Stefan,


auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum. ;-)


tschaui Haui

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#4 Beitrag von oldpitter » 6. Feb 2009, 16:04

Hi Stefan und Familie :razz:
Nochmal herzlich :welcome:
das ist aber mal ein imposantes WoMo
Sieht sehr toll aus und desshalb:

...passt gut auf die Fenster auf.... ;-)

Und weiterhin viel Spaß hier im Forum :razz:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Akinom
Senior Member
Beiträge: 4005
Registriert: 29. Mär 2007, 09:15
Wohnort: Euregio Maas-Rhein

#5 Beitrag von Akinom » 6. Feb 2009, 16:09

Hallo Stefan und Familien,

auch wir heissen euch :lov2: :lov1: willkommen hier in unserem schönen Forum.

Viel Spaß wünschen wir euch beim Lesen und schreiben von Beiträgen und natürlich beim Reisen mit eurem neuen Mobil.
Liebe Grüße Achim und Monika

Bild
Bürstner IXEO TL 680 G

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Nixus » 6. Feb 2009, 18:11

Wir schließen uns an und begrüßen auch die Familie Stefan...eeeehhhhh nneee den Stefan und die Familie! ....so war´s richtig! Bild
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Fee on Tour
Gründungsmitglied
Beiträge: 2116
Registriert: 2. Jul 2006, 16:17
Wohnort: wo Hessen am schönsten ist
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Fee on Tour » 6. Feb 2009, 18:16

Auch von mir ein herzliches Bild
Liebe Grüße

Fee
Bild

Klaudia

#8 Beitrag von Klaudia » 6. Feb 2009, 21:17

Bild

Und jetzt kommt noch ein :love: liches Willkommen aus Neuenkirchen :lol:

Bild

Antworten