Beichte

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Nachricht
Autor
gast

#16 Beitrag von gast » 26. Okt 2009, 20:11

Hallo,



ich glaub Ihr habt "Alle" vergessen, dass das "Gute Stück" von einem "Kampfhund" bewacht wird.
Also ich hab auf jeden Fall ein Würstchen in der Tasche und werde damit Diego bestechen.
:hund:

Super schönes Womo hab es in Saarbrücken gesehen, na vieleicht im nächsten Leben.

:bash:


Gruß

Viola

Benutzeravatar
BreckWoman
Junior Member
Beiträge: 32
Registriert: 11. Okt 2009, 15:38
Wohnort: Breckerfeld

#17 Beitrag von BreckWoman » 26. Okt 2009, 20:37

Hallo ihr Zwei,

auch vom mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo! :D

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass Diego nicht gleich seines Amtes waltet und alles "markiert"... ;-)
Gruß
Andrea

Enjoy your life!

Benutzeravatar
oldangel
Junior Member
Beiträge: 30
Registriert: 20. Apr 2009, 22:13
Wohnort: Hopsten

#18 Beitrag von oldangel » 26. Okt 2009, 20:52

donalfredo hat geschrieben: Und wie glaubt ihr erst wird "Äingie" amused sein, wenn sie am following day ihren "Päläs" cleanen darf...
Das sollte keine Probleme bereiten ;-) - er wird Lederpolster haben
(die sind robuster)
....und es ist doch selbstverständlich, wenn man ein WoMo betritt:
Schuhe aus! drxu5

Nixus hat geschrieben: ..... es wird wohl darauf hinaus laufen, dass wir Nummern ziehen müssen und dann warten, bis man dran kommt und wahrscheinlich kommen wir ohne sachkundige Begleitung gar nicht da hinein, denn dann findet man bestimmt nicht mehr den Weg nach draußen drxu7
So könnte es kommen - bei der regen Anmeldung zu Bobfingen.......
Hauptsache, bis dahin haben wir ihn. :roll:



Ganz ganz lieben Dank für die netten Angebote, um die Zeit bis März zu überleben. ;-)
Könnte sein, dass wir darauf zurückkommen...

Mit so einem netten Forum und so lieben Freunden werden wir die Wartezeit packen. drxu5

Danke auch für die Glückwünsche, aber wir haben ihn noch nicht. :cry:

Ach ja.....Vorfreude ist doch die schönste Freude :razz:
liebe Grüße Angelika
Bild Carthago chic e-line I 50

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#19 Beitrag von oldpitter » 26. Okt 2009, 21:00

oldangel hat geschrieben: Ach ja.....Vorfreude ist doch die schönste Freude :razz:
Mir fällt da noch etwas besseres/schöneres ein....
Erkläre/zeige ich dir nachher, mein Schatz.... ;-)
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
nici3001
Member
Beiträge: 383
Registriert: 17. Nov 2008, 15:50
Wohnort: Salzbergen

#20 Beitrag von nici3001 » 26. Okt 2009, 21:02

Martin&Klaudia hat geschrieben: Angebote, wie unseres gestern am Telefon, kommen hier häufiger.
Also, tut euch keinen Zwang an, solltet ihr mal wieder eine Nacht im Womo ,,brauchen",
um die Wartezeit besser zu überstehen, dann kommt nach Schermbeck,
Neuenkirchen und...weitere Angebote folgen sicher noch :lol: :lol:
Damit du mit dem Waschen und Polieren nicht aus der Übung kommst, stellen wir unseren Hymi auch gern zur Verfügung :mrgreen:

Hallo Angelika, hallo Peter
:kette :kette

herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumfahrzeug.
Wir wünschen euch schon heute ganz viel Glück und tolle Fahrten damit.

Aber zu dem Schreiben von Klaudia und Martin - da reihen wir uns ein.
Ihr könnt gerne auch nach Salzbergen kommen und mit uns schon mal
auf den neuen Wagen einen kleinen Sekt trinken :lol:
Bernd muß noch einiges werkeln am Womo, damit du nicht aus der Übung kommst ............. :lol:

Liebe Grüße
von Bernd und Rita

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7659
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#21 Beitrag von Dakota » 26. Okt 2009, 21:03

oldpitter hat geschrieben:
oldangel hat geschrieben: Ach ja.....Vorfreude ist doch die schönste Freude :razz:
Mir fällt da noch etwas besseres/schöneres ein....
Erkläre/zeige ich dir nachher, mein Schatz.... ;-)
Wusste ich doch......

PS. brauchste Handschließen drxu5
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Bunker
Senior Member
Beiträge: 505
Registriert: 17. Jun 2007, 22:42
Wohnort: Westerrönfeld
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von Bunker » 26. Okt 2009, 21:15

WOW!!! :shock:

Unseren Herzlichen Glückwunsch, das(!) ist wirklich ein Traumschiff!! :lol:

Das habt Ihr ja clever gemacht, im Winter fällt das Warten ja doch etwas leichter, als im Sommer, oder?
LG
Hartmut

______________________________
Hobby 600 690 GFS, 2.8 JTD-107 kW

Tierschutz ist kein Grund zur Freude, es ist vielmehr eine Schande, dass wir ihn überhaupt brauchen

Benutzeravatar
maxima
Senior Member
Beiträge: 3130
Registriert: 21. Feb 2008, 22:56
Wohnort: Mittelfranken

#23 Beitrag von maxima » 26. Okt 2009, 21:17

Hallo Ihr Beiden,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kuschelhütte! Na, da wird Diego die Nase noch höher tragen.
Ich wünsche Euch gaaaaanz viel Vorfreude, Ihr werdet sehen, die Zeit vergeht wie im Flug und schon sehen wir uns in Bopfingen wieder. Ich bin sehr gespannt und wer weiß, vielleicht werden wir ja CS auch noch untreu! Bild
LG
Maxima
Liebe Grüße Maxima

Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche 1844 - 1900
Bild

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#24 Beitrag von oldpitter » 26. Okt 2009, 21:34

maxima hat geschrieben: vielleicht werden wir ja CS auch noch untreu! Bild
Nachtigall, hör ick dir trapsen?
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Philanthrop
Junior Member
Beiträge: 64
Registriert: 1. Apr 2008, 22:20
Wohnort: Rhoihesse

#25 Beitrag von Philanthrop » 27. Okt 2009, 06:54

Och, Oldpitter,

also sooo traurig hast du am Samstag bei Moser doch nicht ausgesehen *rotfl* , oder? Sind doch nur ein "paar Tage", bis es wieder los geht.
Wünsche Euch eine schöne Vorfreude auf die vielen schönen, neuen Abenteuer im Neuen.
Vielleicht trifft man sich mal wieder. Sag Bescheid, wann ihr ihn abholt, ich komm zum Feiern vorbei ;)
Gruß Phil

Es ist nicht genug beschäftigt zu sein, das sind auch Ameisen.

Balgieaner
Member
Beiträge: 170
Registriert: 22. Mär 2007, 21:15
Wohnort: Balge
Kontaktdaten:

#26 Beitrag von Balgieaner » 27. Okt 2009, 06:57

Hallo ihr zwei,
:nj2: herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohnmobil.
Man das ist ja ein schicker, bin schon gespannt auf die Bilder von Innen.
Oh man das wird aber ein harter Winter für euch ohne WoMo
hoffentlich wachsen die Fingernägel schnell genug nach drxu5
Viele Grüße aus Balge (Nds)
Christiane und Axel

WOMO :
Frankia I 700 FD
Reisebericht Südschweden 2013
LEDs fürs Wohnmobil einfach fragen, wir helfen gerne.

NEU : Frühjahrstour 2011 Richtung Lahn Online

Benutzeravatar
Fliegenpups
Member
Beiträge: 459
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47

#27 Beitrag von Fliegenpups » 27. Okt 2009, 12:26

Wow,

auch von mir die allerbesten Wünsche an Euch beide und Glückwunsch zu diesem tollen Mobil. :gratu1:

Auf die ersten Fotos bin ich auch echt gespannt.

Liebe Grüße
Henning

Benutzeravatar
Bea
Member
Beiträge: 254
Registriert: 16. Jun 2009, 15:14
Wohnort: Baden-Württemberg

#28 Beitrag von Bea » 30. Okt 2009, 12:11

Hallo Oldpitter,

wir haben überhaupt kein Mitleid mit euch - und gratulieren tun wir jetzt auch noch nicht drxu6 ;-)

Jetzt mal Spaß bei Seite, da habt ihr euch ein wirkliches schönes Womo bestellt und wir wissen aus Erfahrung, dass die Vorfreude die schönste Freude sein kann. Macht es doch wie beim Bund - kauft euch ein Maßband und schneidet jeden Tag einen Schnipsel ab.

Wir möchten euch ebenfalls anbieten, falls die Entzugserscheinungen zu groß sind, kommen wir gerne mit unserem Womo vorbei. In Ilsenburg habt ihr euch ja auch schon manchmal verlaufen als wir nebeneinander gestanden sind :sonne:
Liebe Grüße aus dem wilden Süden

Bea

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum

Ford Transit 2,2 l TDCi, Chausson Flash 14

Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

#29 Beitrag von oldpitter » 30. Okt 2009, 13:35

Erstmal vielen lieben Dank für die netten Angebote und die "moralische" Unterstützung.
Das neue Fz wird nicht ganz so riesig...
Länge ca 7,6 m. Höhe unter 3 m.
Wir wollten einen Kompromiss zwischen Luxus-Liner und bequem fahrbar....
....und dabei auch noch Qualität. ;-)

Sollte der neue bis 26.03.2010 ausgeliefert werden, müssen wir noch
147 Tage, oder
3531 Stunden, oder
211824 Minuten, oder (jetzt muss ich schnell schreiben)
12709350 Sekunden warten :lol:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Nordlicht

#30 Beitrag von Nordlicht » 30. Okt 2009, 15:13

Sollte der neue bis 26.03.2010 ausgeliefert werden, müssen wir noch
147 Tage, oder
3531 Stunden, oder
211824 Minuten, oder (jetzt muss ich schnell schreiben)
12709350 Sekunden warten
ich.... kann wie immer deine rechenbeispiele NICHT nachvollziehen :roll:
und überhaupt, trost bekommste von uns, die hier seit einem jahr nach einem besonderen grundriss/-mobil/preis-leistungsverhältnis suchen...
EH NICH!!!!!!
@cheffe: du hast mir meinen ganzen freikartenversand versaut :sad:

Antworten