Beichte

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
oldpitter
Senior Member
Beiträge: 7376
Registriert: 4. Nov 2007, 12:35
Wohnort: Hopsten

Beichte

#1 Beitrag von oldpitter » 26. Okt 2009, 13:23

Ja, wir müssen beichten.....
Wir haben seit dem Wochenende KEIN WoMo mehr :shock:

Unseren treuen "Freebi" haben wir in Mainz abgegeben, wo er darauf wartet, in gute Hände zu kommen..... :cry:
Habe ihm zum Abschied noch einen Kuss auf die polierte Motorhaube gegeben. :oops:

Zur Strafe für diese "Scheidung" müssen wir bis Ende März auf unseren neuen warten :wallb:

Es wird ein Carthago chic e-line i 50 :cool:
Er wird mit "Vollausstattung" kommen.... drxu5
....und "in Memory" das alte Kennzeichen führen.
aaaaber...das ist eine verd....lange Zeit ohne WoMo drxu4

Keine Ahnung, wie wir diese Zeit und die Entzugserscheinungen meistern sollen :roll:
Besonders schade ist auch, dass wir die alten Aufkleber/Schriftzüge nicht retten konnten. :cry:
LG Peter

Junge Vögel singen von Freiheit
alte Vögel fliegen..... :lol:

Bild

Benutzeravatar
Riggs
Senior Member
Beiträge: 876
Registriert: 12. Mär 2009, 13:11
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: Beichte

#2 Beitrag von Riggs » 26. Okt 2009, 13:48

Hallo oldpitter,

was gibt's da zu beichten?
oldpitter hat geschrieben:Es wird ein Carthago chic e-line i 50 :cool:
was für ein Womo, echt klasse :!:
oldpitter hat geschrieben:aaaaber...das ist eine verd....lange Zeit ohne WoMo
Ist es aber man weis ja auf was man sich freuen kann.
Und an langen Winterabenden kann man ja nochmal die Prospekte rausholen.

Glückwunsch zu der Entscheidung :daumen

Gruß
Günther
Dethleffs Advantage T 6951

Ehemaliges Mitglied

#3 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 26. Okt 2009, 13:57

Hallo Oldi,


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo, dass wir natürlich ausgiebig in Bopfingen begiessen werde.......... :D :D :D

:kette

schönen Gruß

haui

Tigerente
Ex-Member
Beiträge: 1542
Registriert: 5. Apr 2008, 18:23

#4 Beitrag von Tigerente » 26. Okt 2009, 14:16

Hallo Ihr Zwei,
herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung !


Einen fast immer leeren Alkoven durch die Gegend zu schaukeln, macht ja auch nicht wirklich viel Sinn.

Man hats ja in Bopfingen schon rausgehört, dann viel Spass beim Reisen planen und vorfreuen.

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Beichte

#5 Beitrag von Nixus » 26. Okt 2009, 14:28

oldpitter hat geschrieben: aaaaber...das ist eine verd....lange Zeit ohne WoMo drxu4
Wenn der Entzug zu stark schmerzen sollte, gebt uns kurz eine Nachricht, dann kommen wir vorbei, stellen unser WoMo vor eure Tür und wir verbringen gemeinsam ein paar gemütliche Stunden in dem Fahrzeug. Als Steigerung für besonders harte Entzugstage könnt ihr dann vielleicht auch mal eine Nacht darin verbringen.

Zu dem Neuen habe ich euch ja schon meine Meinung geschrieben. Ich glaube, dass sich alle Forumsuser auf das nächste Treffen freuen, denn dann müssen die Teilnehmer nicht in kleinen Grüppchen, auf mehrere WoMo´s verteilt, den Abend verbringen, sondern können sich alle gemeinsam in "Peter´s Palast" (engl. Pieters Päläst) treffen.
;-)
Das wird bestimmt in die Forumsgeschichte eingehen und eine riesen Gaudi!!!
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Benutzeravatar
donalfredo
Member
Beiträge: 144
Registriert: 30. Jul 2009, 14:13
Wohnort: Stuttgart

#6 Beitrag von donalfredo » 26. Okt 2009, 17:27

@nixus

Und wie glaubt ihr erst wird "Äingie" amused sein, wenn sie am following day ihren "Päläs" cleanen darf...

donalfredo

Klaudia

#7 Beitrag von Klaudia » 26. Okt 2009, 17:31

Seht ihr,
Angebote, wie unseres gestern am Telefon, kommen hier häufiger.
Also, tut euch keinen Zwang an, solltet ihr mal wieder eine Nacht im Womo ,,brauchen",
um die Wartezeit besser zu überstehen, dann kommt nach Schermbeck,
Neuenkirchen und...weitere Angebote folgen sicher noch :lol: :lol:
Damit du mit dem Waschen und Polieren nicht aus der Übung kommst, stellen wir unseren Hymi auch gern zur Verfügung :mrgreen:

Ansonsten bleibt euch die Vorfreude auf ein wirklich knallermäßiges Fahrzeug, um das euch sicher jeder hier beneidet.
Herzlichen Glückwunsch dazu :nj2:

Das wird ein :hny: :lol: :lol: :lol: :strike:

Bibbi
Member
Beiträge: 154
Registriert: 12. Okt 2007, 22:15
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Bibbi » 26. Okt 2009, 18:01

Hallo Ihr Zwei,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohnmobil. Ich glaube für das Auto lohnt es sich zu warten. :D

LG Gabi/Aramis
[/img]]Bild

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#9 Beitrag von Breckman » 26. Okt 2009, 18:04

Hallo Angelika und Pitter,

dann ist ja jetzt doch alles klar.
Glückwunsch zu dem fantastischen Fahrzeug. :daumen :respekt

Nur aus Gründen des persönlich doch etwas neidischem Egos:
Ich gönne Euch die Wartezeit und biete Euch keine Entzugsüberbrückungsmethode an. ;-)
Wenn Ihr aber mögt, könnt Ihr unseres polieren.
So, dass musste sein :lol:

Ansonsten freue ich mich auf die Besichtigungstour in Bopfingen.
Muss man da Eintrittskarten erwerben :shock: oder darf man so eintreten in dem Päläst?

Wird eh eine knappe Kiste zwichen Auslieferung und Treffen, gelle.

Hm, der Pitter im Leihfahrzeug???
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Nixus » 26. Okt 2009, 18:19

Breckman hat geschrieben: Muss man da Eintrittskarten erwerben :shock: oder darf man so eintreten in dem Päläst?
Hi Lars, es wird wohl darauf hinaus laufen, dass wir Nummern ziehen müssen und dann warten, bis man dran kommt und wahrscheinlich kommen wir ohne sachkundige Begleitung gar nicht da hinein, denn dann findet man bestimmt nicht mehr den Weg nach draußen drxu7
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Nordlicht

#11 Beitrag von Nordlicht » 26. Okt 2009, 18:25

ich habe eintrittskarten... wollen bieten?

Benutzeravatar
Breckman
Senior Member
Beiträge: 4111
Registriert: 4. Aug 2008, 19:58
Wohnort: Breckerfeld

#12 Beitrag von Breckman » 26. Okt 2009, 18:50

Ich vertraue mal auf den "ich kenne ihn" Bonus.

Ne andere Frage ist: Braucht man zum betreten der heiligen Hallen Filzpantoffel????
Viele Grüße vom Rande des Sauerlands
Lars

Live free and discover the world. A new experience.

Meerblick
Ex-Member
Beiträge: 788
Registriert: 29. Mär 2009, 19:52

#13 Beitrag von Meerblick » 26. Okt 2009, 19:15

Hallo

an die Chic 's,

es bleibt dabei, der Peter ist bestimmt alles, aber kein Träumer...
Jetzt muss er's aber doch noch lernen. Es ist aber schööön :D

Bin ich froh, dass es geklappt hat :nj2:... Gratulation

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7660
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#14 Beitrag von Dakota » 26. Okt 2009, 19:53

Moin,

ich gratuliere nicht, basta !

(habe ich nämlich schon mehrfach gemacht.....)

ich habe eintrittskarten... wollen bieten?
Ne andere Frage ist: Braucht man zum betreten der heiligen Hallen Filzpantoffel????
zu 1. : die gibt es nur über mich, je nach Anlieferung kann ich auch noch Tagesmieten anbieten :mrgreen:

zu 2. : kommt darauf an ;-)
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Benutzeravatar
gwaihir
Member
Beiträge: 356
Registriert: 31. Jul 2006, 20:37
Wohnort: Rheinhessen

#15 Beitrag von gwaihir » 26. Okt 2009, 20:11

Hi oldpitter,

auch von uns herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und viele schöne Touren und immer die berühmte handbreit Luft ....

Gruß,
Gwaihir
:)

Antworten