Ein Wohnwagencamper...

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Antworten
Nachricht
Autor
sunny
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2006, 21:07

Ein Wohnwagencamper...

#1 Beitrag von sunny » 11. Apr 2007, 23:48

Hallo Camper,
da ich kurzfristig meinen "Karteileichen- Zustand" (...hallo hauki... ;-) ) aufgegeben habe, gebietet es die Höflichkeit, dass ich mich hier kurz vorstelle.

Mein Mann und ich campen schon seit Jahrzehnten, mit verschiedenen Zelten, mit einem VW- Camping-Bus mit Hubdach und nun seit drei Jahren mit unserem alten Wilk CI Sport 500 (Bj 1979). Unsere Kinder sind erwachsen und reisen nur noch in Ausnahmefällen mit.

Unser bevorzugtes Reiseziel ist Frankreich.

Herzliche Grüße!
Iris

Hier unser Oldie:

Spirit
Member
Beiträge: 150
Registriert: 3. Jul 2006, 10:06
Wohnort: Dörverden

#2 Beitrag von Spirit » 12. Apr 2007, 09:32

Hallo Sunny,

herzl. Willkommen :!:

Sei froh das ihr einen Oldi fahrt ;-) Nachdem wir unseren 660 verkauft haben suchen wir nun etwas neueres (Steuer, Feinstaubdebatten) und werden bei den Besichtigungen immerzu enttäuscht! Qualität schein seit Mitte der 90ger Jahre bei allen Herstellern aus dem Wortschatz gestrichen worden zu sein! Langsam bereuen wir den Verkauf :oops:
MfG
Cay-Jörg
:of8:

Benutzeravatar
Fliegenpups
Member
Beiträge: 459
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47

#3 Beitrag von Fliegenpups » 12. Apr 2007, 12:22

Hallo Iris

willkommen bei Campers-World als ehemalige Karteileiche

Liebe Grüße
Henning

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#4 Beitrag von Dakota » 12. Apr 2007, 20:37

Moin Sunny (Iris)

dann nochmals: :welcome:

Schön das Du dich überwinden konntest!

PS. wobei ich jetzt grübel wo wir uns schon "gelesen" haben :grübel1:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

sunny
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2006, 21:07

#5 Beitrag von sunny » 12. Apr 2007, 22:41

Hallo Klaus,

sunny ist die Abkürzung von sunshine (eine sunshine gab es hier schon.... ;-) )
Ich "sehe" dich ab und zu in meinem Stammforum... :lol:

Gruß Iris

Antworten