Ich stelle mich vor.

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Antworten
Nachricht
Autor
Alwin1946

Ich stelle mich vor.

#1 Beitrag von Alwin1946 » 29. Jul 2007, 15:55

Alwin1946 möchte sich hiermit in euren Forum vorstellen.
Mein Name ist Alwin 61J. Wohne mit meiner Frau Waltraut 58J. in Stuhr bei Bremen.Meine Frau hat sich und unser Wohnmobil schon bei euch vorgestellt, siehe Name Perlenfee.
Wir campen schon seit 1990,vor unseren jetzigen Wohnmobil hatten wir ein Ford Nugget mit Hubdach, der wurde uns dann aber mit der Zeit zu eng.Man wird ja nicht jünger! Seit 1999 haben wir unseren jetzigen WOMO und sind sehr zufrieden damit. Es ist ein Fiat Dukato mit Hymeraufbau.
Falls einer Fragen zu Technischen Dingen oder sonstige Probleme mit sein WOMO hat, kann er mich gerne um Rat fragen.Ich bin gelehrnter K.f.Z.Mechaniker.
Bis bald Alwin. Viele Grüsse an alle.

Benutzeravatar
buerstnerhelmi
Member
Beiträge: 453
Registriert: 25. Sep 2006, 08:26
Wohnort: 21244 Buchholz
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von buerstnerhelmi » 29. Jul 2007, 21:06

Moin Alwin.

Nachdem ich Deine Frau schon begrüßt hatte, muß ich das ja nun auch bei Dir tun.

Herzlich Willkommen im Forum : :kette
Gruß Helmut
__________________________________________
WoMo - Fahren macht Freunde !

Benutzeravatar
Fliegenpups
Member
Beiträge: 459
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47

#3 Beitrag von Fliegenpups » 30. Jul 2007, 10:17

Moin Alwin,

herzlich willkommen hier im Forum

Gruß
Henning

Ehemaliges Mitglied

#4 Beitrag von Ehemaliges Mitglied » 30. Jul 2007, 16:52

Hi Alwin,
auch dir einen Willkommensgruß hier im Forum.

:welcome: :daumen :welcome:

Grüße aus dem Schwabenländle

Hubert und Pauline

Benutzeravatar
HB01
Member
Beiträge: 487
Registriert: 3. Jul 2006, 10:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von HB01 » 30. Jul 2007, 17:17

Moin, Moin Alwin,

herzlich Willkommen :kette

Das wir nun einen Fachmann für KFZ´s unter uns haben schadet nicht und es werden sicherlich Fragen zu unseren Schätzchen kommen, da bin ich mir sicher!
Gruß Heinz & Familie

Womo: Keines mehr
Boot: Jeanneau

Klaudia

#6 Beitrag von Klaudia » 6. Aug 2007, 20:40

Auch dir , Alwin , noch schnell ein herzliches Willkommen
:lol: und viel Spass hier von
Martin&Klaudia

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#7 Beitrag von Dakota » 11. Aug 2007, 13:43

Moin Alwin,

:welcome: hier im Forum!
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Antworten