Nachträglich auch meine Vorstellung

Mitglieder des Forums beschreiben ihr Freizeit-Fahrzeug
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Biggi1
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 14. Aug 2007, 12:38
Wohnort: Denzlingen

Nachträglich auch meine Vorstellung

#1 Beitrag von Biggi1 » 15. Aug 2007, 22:51

Hallo.

Vor 2 Jahren habe ich mit dem Kauf eines Dethleff A5420 meine Liebe zum Zigeunerleben per Wohnmobil entdeckt und das nützen wir nun häufig aus.

Ich bin Baujahr 1958, weiblich, verheiratet und leider ohne Kinder.
Wir haben 2 Hunde, einen Jack-Russell Rüden mit dem ich letztes Jahr angefangen habe Agility-Turniere zu laufen und eine Dalmatinerhündin mit der ich im April 2007 die Begleithundeprüfung bestanden habe.
Auch mit ihr betreibe ich aktiven Hundesport, Obedience und Agility, wobei sie in der Ausbildung noch nicht soweit ist dass ich Turniere laufen kann.

Ansonsten gibt es bei uns noch den 1-jährigen Burmakater Jafar, unser polnischer Einwanderer.
Mein Mann teilt die Liebe zu den Tieren, geniest ihre gute Erziehung und ist immer mit dabei wenn es auf den Hundeplatz geht.
Er schaut aber lieber zu wenn ich trainiere. :D

Unseren Dethleffs haben wir in mühevoller Kleinarbeit für unsere Bedürfnisse hergerichtet und viele Dinge, wie z.B. die stark mitgenommenen Bezugsstoffe erneuert. Nun beinhaltet er so langsam soviel Zubehör dass es sich angenehm damit reisen und leben lässt und wir geniesen die Urlaubstouren und die Freiheit sehr.

Bild

Bild

Biggi1

Benutzeravatar
Fliegenpups
Member
Beiträge: 459
Registriert: 24. Okt 2006, 12:47

#2 Beitrag von Fliegenpups » 16. Aug 2007, 09:11

Hallo Biggi,
herzlich willkommen im Forum
[img]:welcome:[/img]

Liebe Grüße
Henning

Benutzeravatar
Dakota
Gründungsmitglied
Beiträge: 7663
Registriert: 2. Jul 2006, 12:44
Wohnort: hessische Bergstrasse

#3 Beitrag von Dakota » 16. Aug 2007, 19:30

.....und nochmal:

:welcome:
Gruß Klaus

...where the road ends, life begins :mrgreen:

Fee on Tour
Gründungsmitglied
Beiträge: 2116
Registriert: 2. Jul 2006, 16:17
Wohnort: wo Hessen am schönsten ist
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Fee on Tour » 25. Aug 2007, 08:54

Hallo Biggi,

auch von mir ein :love: liches willkommen

Freue mich auf deine Unterstützung bei den Frauen ;-)



:kette
Liebe Grüße

Fee
Bild

Benutzeravatar
HB01
Member
Beiträge: 487
Registriert: 3. Jul 2006, 10:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von HB01 » 25. Aug 2007, 09:42

Moin Moin Biggi,

auch von uns ein herzliches :welcome:
Gruß Heinz & Familie

Womo: Keines mehr
Boot: Jeanneau

Nixus
Senior Member
Beiträge: 4180
Registriert: 18. Mär 2007, 19:58
Wohnort: Dingdener Heide, Niederrhein
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Nixus » 29. Aug 2007, 17:37

Auch von uns Beiden ein herzliches :grübel1:
ach ja, "Willkommen!"
Als Hunde und Katzenliebhaber auch einen Gruß an die Vierbeiner *g*
Viel Spaß und nette Themen hier im Forum.
Gruß Peter und Gitte

BildBildBild Hier geht es zu unseren Reiseberichten und zu unserer Fotogalerie

Antworten